Ich habe im 07. November 2023 bei Ihnen eine Bestellung per Rechnung getätigt, die bis zum heutigen Datum nicht zugestellt wurde.
Jetzt bekomme ich eine Zahlungserinnerung.
Bitte um Klärung und Storno der Bestellung.
MfG ****** ******
Teilen
06-02-2024 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.