Neu gekaufter Pullover eingelaufen

  • 15 Feb 2024
  • #584217
  • 35
Anzeige

Neu gekaufter hochwertiger Pullover nach dem ersten Waschen gemäß Wäschezeichen gepillert und eingelaufen. Angesichts des auch nach der Preisreduktion noch hohen Kaufpreises bin ich von der Qualität des Pullovers sehr enttäuscht und möchte eine Kaufpreiserstattung.

Teilen

Ärger mit Peter Hahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.