keine Retourengutschrift

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564616
  • 94
Anzeige

Über Jahre hinweg war ich eine zufriedene Kundin bei Peter Hahn, bis zur letzten Bestellung. Ein Teil der Ware wurde von mir behalten und gleich bezahlt, andere Artikel zurückgesendet. Über die zurückgesendeten Artikel habe ich eine Mahnung erhalten, darauf hin habe ich mit der Firma Peter Hahn Kontakt aufgenommen, die zurückgesendeten Artikel abgeglichen und darum gebeten man möge mir Rückmeldung geben, ob die Retoure nun aufgetaucht ist. Dann kam die 2. Mahnung, auch hier habe ich mehrfach telefonisch nachgehakt, ob die Retoure nun da ist oder nicht. Die Damen am Telefon haben mir jeweils zugesichert, dass dies nun mit Priorität in der Buchhaltung bearbeitet wird, mit der Folge, dass die 3. Mahnung kam, mit der Androhung von gerichtlichen Schritten. Wieder habe ich mehrfach telefonisch versucht hier jemanden zu erreichen, der auch für die Retouren verantwortlich ist. Hier bekam ich immer wieder die Auskunft: "man könne mich hier nicht verbinden, es wird aber an die zuständige Stelle weitergeleitet und man melde sich bei mir." Um weiteren unangenehmen Briefverkehr zu vermeiden, habe ich mittlerweile den Betrag der Retoure unter Vorbehalt überwiesen, und nochmals bei der Firma Peter Hahn angerufen, auch hier wurde ich wieder vertröstet. Nach nunmehr 2 Monaten Procedere kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass hier noch meine Retoure auftaucht oder sich hier tatsächlich jemand ernsthaft darum kümmert, dass ich mein Geld wieder bekommen werde.

Teilen

29-11-2023 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 07:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Service bei Peter Hahn finde ich momentan unterirdisch, ich habe selber telefonisch nochmals Kontakt aufgenommen, aber es ist wie in den vergangenen 3 Monaten, keine Auskunft nur die Aussage, ich solle noch Geduld haben. Ich habe das Gefühl, hier wird auf Zeit gesetzt und zwar solange, bis es dem Kunden zu blöd wird.

2
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.