Reklamation Pullover

  • 03 Nov 2023
  • #556831
  • 65
Anzeige

Ich habe im Oktober einen Pullover (Bestll-Nr. 833650zm) bei ihnen bestellt und bekommen.
Leider ist er nach der ersten Wäsche vollkommen verfilzt, so dass ich ihn nicht mehr tragen kann.
Ich habe ihn bei 30 Grad gewaschen (wie auf dem Etikett ausgewiesen). Was mache ich jetzt mit dem
Minipullovcer? An sie zurückschicken u. evtl einen neuen Pullover bekommen?
Ein Bescheid von Ihnen würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
R. ******

Teilen

03-11-2023 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.