Reklamation eines Pullover

  • 03 Nov 2023
  • #556824
  • 70
Anzeige

Ich habe im Oktober einen Pullover (Bestell-Nr. 833700zm) bestellt und auch bekommen. Leider war er nach
der ersten Wäsche vollkommen verfilzt. Er ist so eingegange, dass ich ihn nicht mehr tragen kann.
Ich habe ihn nach den Angaben auf dem Etikett bei 30 Grad gewaschen. Was mache ich jetzt mit dem "Mini-Pullover"?
Ich bin schon sehr lange bei Ihnen Kunde und war bis jetzt auch immer zufrieden. Nur diesmal nicht.
Für eine Antwort von Ihnen bedanke ich mich im voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-11-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.