Reklamation vom 16.02.24. und 03.03.24 Mail bis heute nicht beantwortet

  • 05 Mär 2024
  • #588605
  • 34
Anzeige

Am.28.02.23 habe ich2 Pullover Art.Nr884182 und93519042 gekauft .Sie sind von sehr schlechter Qualität ,nach 2maligen waschen haben sie sich so verzogen (Bund-Ärmel )das man sie nicht mehr anziehen kann .Bitte senden Sie einen Rücklieferungsschein das ich die Pullover zum Umtausch zurücksenden kann. Ich bitte um baldigste Antwort .Meine Mail vom16.02.und vom03.03.24 sowie das Tel. Gespräch vom27.02.24 sind leider bis heute nicht beatwortet. mfg.******.

Teilen

05-03-2024 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.