Unfreundliche Mitarbeiterin

  • 06 Nov 2023
  • #557517
  • 91
Anzeige

Guten Tag,

habe gerade (06.11., 9.00h) versucht, telefonisch eine Bestellung bei Ihnen aufzugeben und wurde von einer Ihrer Mitarbeiter in einem äußert rüden Ton angegangen, weil ich meine Kundennummer nicht parat hatte. Im „Befehlston“ wurden dann meine Daten abgefragt. Ich habe Sie dann irgendwann auf Ihre Unfreundlichkeit angesprochen, woraufhin sie einfach auflegte.

Weitere Versuche meinerseits bei Ihnen telefonisch „durchzukommen“, scheiterten.

Ich wünsche mir, dass Sie die Möglichkeit, Kundengespräche zur Evaluation aufzunehmen , auch anbieten.
So sieht Kundenorientierung (und ich war bisher eine gute Kundin) jedenfalls nicht aus.

Beste Grüße
Claudia ******

Teilen

06-11-2023 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.