Mehr Nachhaltigkeit, weniger Papiermüll

  • 11 Nov 2023
  • #559201
  • 73
Anzeige

Liebes Peter Hahn - Team,
seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Ihnen. Während ich mich anfangs noch über die Zusendung Ihrer Kataloge und Broschüren freute, ist die Freude längst in Verärgerung umgeschlagen. Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass ich mehrfach im Monat Kataloge und Broschüren von Ihnen per Post erhalte. Dies ist eine unsägliche Verschwendung von Ressourcen (Papier, Druck, Zustellung, Entsorgung und vieles mehr), die ich nicht mehr unterstützen möchte, zumal in Ihren Katalogen seit Jahren für dieselben Produkte geworben wird.

Bitte streichen Sie mich aus Ihrem Kunden-Register und senden Sie mir gar nichts mehr zu.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-11-2023 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.