Nachdem ich meinen Peugeot 3008 Hybrid 4 zum 5.- oder 6. Rückruftermin in die Werkstatt gebracht habe
und ihn dann zurückbekommen habe funktionierte das anklappen des Fahrerspiegels nicht mehr. Jetzt habe ich einen neuen Außenspiegel installieren lassen. Das Fahrzeug war bei dem Problem 2 Jahre und 10 Monate
alt und hatte 21000 km auf dem Tacho. Nun zu der Frage, beteiligt sich die Peugeot an den Kosten, die sich über 800 Euro belaufen, oder übernehmen sie die Kosten komplett?
Teilen
20-10-2023 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2023 um 17:14 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Reklamation 24 war super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.