Peugeot

PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Peugeot
Reklamationen & Beschwerden (551)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peugeot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peugeot Seit 6 Monaten kein AGR/EGR Ventil lieferbar (Peugeot Vorgangsnummer 05713569)

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist eine Frechheit, das mein Fahrzeug ein Peugeot 4008 Baujahr 11/2012 seit dem 14.11.2023 nicht mehr fahrbereit ist und ich immer wieder hingehalten werde seit dem 05.03.2024 stehe ich mit Peugeot Deutschland GmbH (Vorgangsnummer 05713569) in Verbindung zunächst wurde mir geholfen es wurde mir zugesagt, dass ich das AGR Ventil in Kürze erhalten würde es kam nichts nach 3 weiteren Telefonat mit Peugeot Deutschland wurde mir zugesagt ich würde es am 25.04.2024 erhalten. Wer bezahlt mir den Ausfall meines Kfz?  Ich leihe mir seit dem 14.11.23 Fahrzeuge von meiner Familie und Freunden; im Dezember kaufte ich mir noch einen anderen PKW, um zur Arbeit zu kommen, da ich meine Arbeit nicht von zu Hause erledigen kann und die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln fast nicht möglich ist? Kein Entgegenkommen von Peugeot Deutschland, außer "Entschuldigung!" Wie wäre es mir mitzuteilen, Sie erhalten das Ersatzteil kostenlos oder wir übernehmen den aus und Einbau des AGR-Ventils.

Peugeot Motorschaden durch Zahnriemen Riss

Fahrzeug Peugeot 3008 2,0HDI EZ. 12/2019 KM.81.676 Id.Nr. VF3MJEHZRKS430577 Sehr geehrte Damen und Herren, beim oben genanten Fahrzeug ist der Zahnriemen gerissen. Das Fahrzeug ist LÜCKENLOS Scheckheftgepflegt beim Peugeot Servicepartner. Letzeter Belegbarer Service am 29.02.2024 bei 80.769km. Laut Vorgabe von Peugeot ist der Zahnriemen alle 10 Jahre oder 150.000km fällig. Das Fahrzeug wurde zu Auto Löwen Ludwigsburg abgeschleppt, die die Diagnose erstellt hat. Eine Kulanzanfrage wurde gestartet und Abgelehnt. Damit geben wir uns nicht ab. Bevor wir rechtliche Schritte einleiten, bitte ich um nochmalige Überprüfung des Vorfall. Meine Kontaktdaten ******@******.de Tel. ******

Peugeot 2 Verträge für den gleichen Service

2023 lief bei meinem Fahrzeug Peugeot 2008 der Service Real Time Traffic aus. Diesen habe ich dann kostenpflichtig monatlich zum Preis von 9,90 € verlängert. Mit E-Mail vom 13.02.24 erhielt ich das Angebot den Service mit einem 25%igen Rabatt zu erhalten, was ich noch am gleichen Tag beantragte. Anstatt dass der erste Vertrag automatisch endet, hatte ich plötzlich zwei Verträge obwohl der Beantragung die Fahrgestellnummer zu Grunde lag. Somit wurde mir für den Februar, der bereits mit 9,90 € Beitrag abgebucht war nochmals der ermäßigte Beitrag von 7,42 € abgebucht. Mit E-Mail vom 11.03.24 habe ich eine Beschwerde an Peugeot geschickt und über den Sachverhalt der beiden Verträge informiert, da zwischenzeitlich wieder der Betrag von 9,90 € abgebucht wurde. Ich bat um die Erstattung des zuviel gezahlten Betrages. Auf diese Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten, stattdessen wurde am 18.03. dann wieder der Betrag von 7,42 € abgebucht. Somit war auch der März für den gleichen Service zweimal bezahlt. Auf meine erneute Beschwerde und der Bitte um Rückerstattung der zuviel gezahlten Beträge habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Der Vertrag mit dem Beitrag von 9,90 € scheint jedoch zwischenzeitlich gelöscht zu sein. Keine Antwort ist ein sehr schlechter Sevice von Peugeot.

Peugeot Schweißpunkt an der tür hat schon rost bekommen

Ich fahre eine Tourne Kastenwagen habe diesen im Juli letztes Jahr bekommen .War letzte Woche für Gaarantiarbeiten beim Händler dabei festgestellt das eine Punktschweißung an der Türsäule schon Rost hat .Sie sagten dafür ist Pegoet zuständig, bin danach zu Peugoet in Elmshorn zu FA.Dietschman gefahren so etwas freches habe ich noch nicht erlebt bevor sich eine den Wagen anschaut solle ich 75 Euro bezahlen obwohl noch Garantie ist .Ich sagte ihnen das ich bei ihnen schon aufgenommen bin in der Kartei .sie sagte das macht nichts sie konnte doch sehen das der Wagen erst 8 Monate alt ist .Giebt es auf den lack denn keine Garantie .Der Kundendiensmitarbeiter hat mich einfach stehen gelassen.Ich könne jar bis Feierabend warten geht man so mit Kunden um? den geht es wohl sehr gut das sie so reagierern würde mich über eine kurze info freuen ob die Schweißpunkte in der garantie sind

Peugeot Lieferschwierigkeiten

mein Auto steht seit 2 Wocjen in einer Peugeot Vertragswerkstatt und sie bekommen für meinen 3008 Baujahr 2020 keinen Zahnriemen , es ist eine Sonderkulanz von Peugeot genehmig

Peugeot Carplay Mirrorlink USB geht nicht bzw. eingeschränkte Funktion

Ich habe 12/15 einen Peugeot 208 cc neu erworben facelift. Das Fahrzeug war von Anfang an mit carplay und mirrorlink, USB ausgestattet. Es funktioniert nichts bzw eingeschränkt. Gibt es eine Möglichkeit das System upzudaten oder muss dieses smeg ganz ausgebaut werden, ausgetauscht? Bisher keine zielführende Lösung sichtbar für mein Problem.

Peugeot Steuerkette

Mein Peugeot ist Baujahr 2018 und hat ca.55600 km.Nun ist meine Steuerkette defekt und die Peugeot Werkstatt in Magstadt Firma Bebion verlangt für die Reparatur 1750 -2000 Euro.Das kann doch nicht sein das nach 5 Jahren und so wenig km die Steuerkette defekt ist.Ich hoffe sie können mit der Werkstatt reden das es noch auf Kulanz abgerechnet wird.Oder es wird etwas billiger. Mit freundlichen Grüßen ****** Böbel

Peugeot Lieferung, Rückrufvereinbarung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte im Oktober 23 auf Leasingmarkt.de einen Peugeot 2008 ausgesucht, der im Febr24 kommen sollte. Bisher ist nichts geschehen. Auch das Autohaus Deckert in Homburg/Saar scheint nicht interessiert zu sein hier sich mal drum zu kümmern. Es wurden Verträge im November 23 erstellt und rück gesendet. Auf mehrmalige Anfrage bekommt man nur unverbindliche Aussagen. Kümmern sieht anders aus. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich nochmal eine Frist bis 06.04.24 gewähre. Höre ich bis zu diesem Termin nichts, trete ich kostenfrei vom Leasingvertrag zurück. Auch hatte ich einen Rückruf mit dem Autohaus vereinbart. Angerufen hat seit 14 Tagen niemand, obwohl der Servicegedanke auf der Homepage hervorsticht. Kann ich nicht bestätigen. Bitte teilen Sie mir kurz mit, wie weiterverfahren werden soll. Einen Anruf möchte ich nicht mehr. Ich bedanke mich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peugeot Beschwerde Autohaus Thüllen in Aachen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich seit Monaten versuche, einen Termin für die Übergabe des Fahrzeugs zu erhalten, das wir im Oktober 2023 bestellt haben. Uns wurde die Übergabe für Januar 2024 in Aussicht gestellt. Bereits jetzt steht für mich fest, dass ich für meine Firma nie wieder einen Peugeot-Wagen in Betracht ziehen werde. Der Wagen steht seit Monaten im Autohaus auf dem Hof, und bei telefonischen Nachfragen werde ich stets vertröstet, dass man aktuell selber sehr viel Arbeit habe. Für meine Mitarbeiterin musste ich daher bereits einen alternativen Leasingwagen beschaffen, um ihre Mobilität zu gewährleisten. Ständig wird mir versprochen, dass man sich "in Kürze" melden werde, jedoch erfolgt nie eine Rückmeldung. Meine Geduld schwindet zunehmend, und der Umgang mit dieser Situation hat bei mir zu erheblichem Frust geführt. Wir erhalten keinerlei Informationen über den Status unseres Wagens oder einen möglichen Liefertermin. Ich hoffe sehr, dass mein Schreiben an Sie etwas bewirken kann und erwarte dringend eine Rückmeldung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Peugeot Muskat lässt sich nicht mahlen!

1. Lege die Muskatnüsse ein 2. Lässt sich nicht mahlen, auch bei frisch eingelegter Muskatnuss. Haben sie geöffnet und gereinigt, nichts.

11.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 551

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben