Fast neues Auto und Katastrophale Verarbeitung.

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #536291
  • 114
Anzeige

Auto gekauft bei Autohaus Geffken in Bremen. Schönes Auto , Sportlich Durchzugsstark. Aber dann ! Erst würde mir so nebenbei bei einer Inspektion in meiner Werkstatt gesagt das hinten schon Mal nach lackiert wurde und Spaltmas stimmt auch nicht. Angerufen abgewimmelt kann ja nicht usw. Nr 2 war Federn vom Getränke Halter so weggeflogen seit dem Locker. Nr 3 Plastik Kappe Kofferraum Abgebrochen stört nicht die Funktion aber schlecht Verarbeitet. Und nun kommt der Absolute Hammer ich musste in 3 Jahren jetzt zum 3 mal die Koppelstange wechseln .Meine Werkstatt glaubte es selber nicht aber nur danach hört das klappern auf. Ich bin vorher immer Toyota gefahren und das lange ich musste nie eine Koppelstange wechseln und nicht davon zu Reden das irgendwelche Teile Abfallen

Teilen

31-08-2023 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 00:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts zu sagen. Wird wieder ein Toyota.

3
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.