Lack geht ab

  • 23 Okt 2021
  • #304314
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns für einen Peugeot 5008 (GT 139010) entschieden, diesen im Februar 2020 als Gebrauchtwagen gekauft. EZ 02.11.2017 Leider mussten wir jetzt mit 55 000 km die Bedienung des Fahrersitzes reparieren lassen auf unsere Rechnung und auch die Bremsbeläge mussten schon erneuert werden. Nun werden Sie sagen, das ist Verschleiß. Das kann man sehen, wie man will.
Die Krönung ist, dass sich der Lack vorn an der Leiste am Kühlergrill löst - einfach so!? Das kann doch bei so einem relativ teurem Auto nach nicht mal 4 Jahren wohl nicht sein! Wir hatten vorher einen Dacia Duster. Dort hielt der Lack die ganzen fast 10 Jahre, die wir ihn hatten! Nicht nur, dass sich der Lack löst - nein, nun sollen wir die Reparatur/Lackerneuerung auch noch bezahlen. Die Werkstatt sagt: Garantie ist abgelaufen! Ja, aber doch nicht für Lackierung?! Angeblich sollen wir Kulanz 50% ca. 380€ bezahlen. Das sehen wir aber nicht ein. Das Einzige, was wir uns zu "Schulden" kommen lassen haben, ist, dass wir einen Peugeot gekauft haben!
Ehrlich gesagt, sind wir sehr enttäuscht und überlegen, das Auto zurückzugeben.
Vielleicht können Sie uns ja helfen, mit Peugeot zu versöhnen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ****** ******

Teilen

23-10-2021 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2021 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.