Marderbiss im Oktober 2022

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2023
  • #491978
  • 133
Anzeige

Sei Oktober 2022 habe ich der HUK Versicherung einen Marderbissschaden gemeldet, dort hat man mich an eine Vertragswerkstatt verwiesen die den Schaden behebt.
Se7d dem warte ich auf das Ersatzteil nämlich eine Antidröhnmatte für die Motorhaube meines Peugeot 308 sw baujahr juni 2022 . Seid dem fahre ich jeden Monat zu dieser Werkstatt und frage nach ob sich peugeot gemeldet hat. Aber immer wieder genauso heute , Peugeot kann nicht liefern. Frage ich mich ,bei den gelieferten Neufahrzeugen sind doch auch die Antidröhnmatten unter Motorhaube warum nicht als Ersatzteil lieferbar? Ich war drauf und dran mir einen neuen Peugeot 408 zu kaufen aber dann sagte ich mir die können nicht mal so etwas einfaches liefern überlege es dir gut ob das noch die richtige Marke ist.?

Teilen

Ärger mit Peugeot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-05-2023 um 20:55 Uhr


Nichts neues von derReparaturwerkstatimmer noch die gleiche Antwort "Peugeot kann nicht liefern."

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 10:37 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist ok, der kann ja nichts dafür wenn Peugeot das Ersatzteil nicht liefern kann! Es ist nur von Peugeot kein gutes Bild .

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.