Direkt nach dem Öffnen einer Packung "roter Tee" mit dem MHD 01/2024 stellten wir starken Schimmelbefall fest. Ein grosser Schimmelfladen kam beim Eingiessen des Tees zum Vorschein.
Teilen
21-03-2023 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 23:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Kontaktaufnahme, eine ausführliche Analyse sowie eine freundliche, schnelle und großzügige Schadenabwicklung. Das ist für mich ein lobenswerter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.