Schimmelflocken im Eistee

  • Behoben
  • 30 Sep 2022
  • #423308
  • 192
Anzeige

Ich kaufe seit Jahren immer wieder den 2 Liter Pfannereistee und ich liebe ihn..doch heute ist mir etwas wirklich wiederliches passiert. Nichtsahnend habe ich den Eistee wie immer vorher geschüttelt und anschließend in mein Glas gegossen. Daraufhin entdeckte ich schon kleine helle Fäden, dachte aber, dass diese eventuell vom Holunder kommen..als ich ein zweites Glas eingegossen habe, kam eine große Schimmelplatte zum Vorschein. Als ich mit einer Taschenlampe ins Innere geleuchtet habe, sah ich, dass alles am Boden des Tetrapacks verschimmelt war..widerlich..ich habe echt Angst, dass das mit meinen weiteren Pfannersorten auch passiert ist. Es ist wirklich schade ums Geld..eigentlich hatte ich nie Probleme damit.

Teilen

30-09-2022 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 19:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Pfanner war top, Problem wurde schnell gelöst, ich bin sehr zufrieden. :)

2
Pfanner
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Pfanner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.