Am heutigen Montag, 12. Oktober 2020, in der Netto Filiale des Westcenters Dortmund entdeckt und den anderen dort verkauften Kartoffeln vorgezogen und gekauft: "Unsere Besten" und "Pfanni" bürgen ja für Qualität...denkt man sich als Verbraucher. Es gab sage und schreibe meine einzige Kartoffel in 2,5 kg Füllgewicht, die nicht von schwarze Flecken, den sogenannten "Augen" übersäht war! (von "außen" komplett nicht erkennbar.) Wir hatten vor, eine Kartoffelsuppe für einen 4-Personen-Haushalt zu kochen und noch eine Menge übrig zu haben... Pustekuchen! Die Kartoffeln waren so sehr abschneiden, dass der gesamte Inhalt gerade einmal ausreichte für den Suppeninhalt. Wir sind ernüchtert und enttäuscht hierüber. Es handelt sich um die Sorte Gunda mehligkochend, Sortierung 50/65, 12L:14570 4101, Produktionscode: CN-399Z. Wir hoffen auf neue Kartoffeln oder die Rückzahlung des Kaufpreises...und dass es bessere Produktqualitätsprogramme in Zukunft für Ihre Rohstoffe geben wird!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 10:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Wiederholung des Textes bei Unilever hat die Firma auf die E-Mail ! reagiert und mir einen Gutschein über 5 Euro zukommen lassen....für Douglas, Rossmann und Co. Der Gutscheincode ließ sich einlösen.
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