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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pfanni ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo Ich habe magenspeisseröhrenkrebs und kann nicht viel essen ich benötige die mini klösse sus kartoffeln sie sind klein und ich kann sie essen Bitte helfen die mir habe schon 15 kg verloren weil ich nichts gross essen kann
Vermeintlich frische Kartoffeln bei Netto von pfanni gekauft und die Hälfte ist nicht brauchbar. Die Kartoffeln sind nicht frisch, haben schwarze Stellen und Insektenbefall. Ein Kontrolle beim verpacken gibt es wohl nicht. Von 2,5 kg kann ich 2 Kg gleich in den Müll werfen.
mein produkt hatte schimmel befall trotz dessen es noch haltbar ist !?wie kann das sein? es war neu gekauft.
Guten Morgen, ich habe im Kaufland ***** Hechingen, Gammertinger Str. 2 Pakete Pfanni Kartoffelklöße mit der Chargennummer ***** ***** MHD 12.2025 gekauft. Laut Ihrer Inhaltsangabe sollte jede Packung 6 Klöße in Kochbeuteln beinhalten. Beim öffnen der originalverschlossenen Verpackung stellte ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, gerade wollten wir die Pfanni Knödel halb und halb verspeisen. Allerdings verging es mir beim Anblick der Knödel. Diese waren an doch recht vielen Stellen mit nicht zu identifizierenden Punkten versehen. Ich habe Fotos davon gemacht, die ich Ihnen sehr gerne zukommen ...
Hallo ich habe gerade Ihre Kartoffeln bei Netto in Halberstadt in der Filiale Westerhäuserstr. gekauft jede Kartoffel der 2,5 ist überzogen mit schwarzen Stellen und echt schlechte Qualität so etwas zu verkaufen ist aus meiner Sicht absolut nicht korrekt, solche Kartoffeln gingen bei uns auf dem Bau...
Liebes Panni Team, die Kartoffeln die ihr an Netto liefert, sind ein Witzt. Habe heute einen Beutel bei Netto gekauft und wenn ich Glück hatte, hatten die Kartoffeln ,einen Durchmesser von 4 bis 5 cm. Und für das habt ihr Geld verlangt. Für mich ist das Tierfutter. Schämen solltet ihr euch. Sowas...
Sehr geehrte Damen und Herren Leider ist uns das schon öfters passiert dass das ganze Netz festkochende Kartoffeln mehlig sind und eben nicht festkochend. Wir trauen uns nicht mehr diese Marke zu kaufen! Grüße ***** *****
Wir essen eigentlich nur Semmel-Knödel von Pfanni - jetzt ist es mir aber schon wiederholt passiert dass der Beutel vom Knödel beschädigt ist - beim ersten Mal war es nur 1 Knödel beim letzten Mal gleich 2! Das ist sehr ärgerlich! Was sich auch verschlechtert hat ist das Öffnen der fertigen Knödel -...
Seit Jahren kaufe ich die "Besten" Kartoffeln von Pfanni. Ich nehme immer Festkochenende und war bisher zufrieden. Doch in der letzten Zeit ist die Qualität der Kartoffeln deutlich gesunden. Die Kartoffeln sind außen mehlig und nach 25 Minuten innen noch hart. Pellen lassen sie sich auch nicht. Leid...
Habe bei K und K in Ibbenbüren Semmelnödel mit Röstzwiebeln gekauft, leider lassen sich die Plastikbeutel, in dem der Teig ist nicht ohne Schere öffnen. Die Perforation ist SEHR minderwertig, von 6 Knödel waren 4 total kaputt u bröselig, eine Blamage wenn man Besuch hat!
Sehr geehrter Kundenservice, ich suche zur Weihnachtszeit die pfanni mini Knödel mit Spec, gibt es diese noch und wenn ja in welchem Geschäft oder kann man diese irgendwo bestellen? Über eine Antwort, danke ich Ihnen. Liebe Grüße ***** *****
Hallo, wir haben am Sonntag Pfanni Semmelknödel gemacht. Leider mussten wir feststellen, dass anstatt 6 Knödel nur 5 in einem Paket gewesen sind. Das ist ziemlich ärgerlich, zumal die Knödel auch teurer geworden sind und wenn man mit der Familie isst und es fehlt dann ein Knödel.... blöd. Vielle...
In der Packung war ein Kochbeutel nur mit wenigen Krümmeln. gefüllt und defekt. Da war nie eine komplette Füllung drin. Der silberne verschlossene Beutel war unversehrt. Da ist wohl bei der Abfüllung etwas schief gelaufen. Ärgerlich, das die Klöße für ein Familienessen abgezählt waren und dadurch n...
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Am Strandkai 1
20457 Hamburg
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Unilever.Service@unilever.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Pfanni zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Pfanni.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Pfanni bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Pfanni zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Unilever Deutschland GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Pfanni stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Pfanni,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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