Pfanni

Unilever Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pfanni
Reklamationen & Beschwerden (148)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pfanni. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pfanni Plastik im Knödel

Guten Tag, Ich habe am 28.03.2024 schon mal angerufen gehabt, da in unserem Pfanni Knödel Plastik drin war. Es hieß ich bekomme nach den Ostertagen eine E-Mail aber es kam bis jetzt noch nix. Letzte Woche habe ich dann versucht noch mal anzurufen aber ohne Erfolg. Ich habe um einen Rückruf gebetet aber es kam Nix. Ich bitte Sie doch dringend sich bei mir zu melden.

Pfanni Semmelknödel

Hallo als ich heute meine gekauften Pfanni Semmelknödel aufgemacht habe musste ich feststellen das zwei Semmelknödel Kochbeutel in die aluverpackung eingeschweißt waren und so also der ganze in halt in meiner Küche verteilt wurde war leider nicht so schon MfG ******

Pfanni Schlechte Kartoffeln

Ich habe bei Netto 2,5 kg Pfanni Kartoffeln "Unsere Großen" zum Preis für 3,29 € gekauft. Leider musste ich davon 3 Kartoffeln wegschmeißen, da diese innen faul waren. So ist unser Kartoffelauflauf für ein Geburtstagsessen mit unseren Gästen kleiner ausgefallen. War natürlich peinlich. Für den Preis von 3,29 € kann man ja wohl gute Kartoffeln verlangen.

Pfanni unappetitliche Flecken unter der Schale

beim schälen unappetitliche Flecken, dann lieber Nudeln gekocht

Pfanni 2,5 KG Unsere Besten Speisekatoffeln gekauft e

Ich habe heute im Nettomarkt die oben genannten Kartoffel gekauft ,weil ich gute Qualität haben wollte,nun sehen die Kattoffel von Aussen auch prima aus nur im inneren befinden sich bei jeder zweiten Kartoffel blaue Flecken,wenn ich diese wegschneiden wollte wurden diese immer größer,nun ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität.

Pfanni Holzartige Zutaten in 3-Minuten Snack

Leider musste ich feststellen, dass bei meinen 3 Minuten Kartoffel-Snack mit Röstzwiebeln und Croûtons Holzartige zutaten dabei waren. Ich hatte schon öfters, dass das Fleisch extrem fest war, aber diesmal wirkte es wirklich sehr nach holz. Es stört mich nicht weiter, ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen.

Pfanni Kartoffelbrei riecht und schmeckt nach Plastik

Wir haben uns gestern Kartoffelbrei aus der Tüte zubereitet und schon nach dem Anrühren war ein deutlicher Geruch nach Plastik wahrnehmbar. Auch beim Geschmackstest war deutlich ein Plastikgeschmack erkennbar. Der Brei war ungenießbar.

Pfanni Schlechte Perforation

Die Perforation der semmelknödel ist sehr schlecht. Für was 2 Löcher zu aufreissen, wenn es nicht ohne Schere funktioniert.. Daran sollte gearbeitet werden.. Reisknödel von Knorr gehen einwandfrei heraus

Pfanni Hab eine frage

Ich bin auf der Suche nach pfanni Räucherspeckkloße aber leider bekomm ich sie nirgends mehr warum

Pfanni Beschädigtes Produkt/Semmel Knödel Der Klassiker 6er Pack

Sehr geehrte Damen und Herren, bei o.g. Produkt war eine Semmelknödel Verpackung defekt. So dass dieser Knödel nicht mehr zu gebrauchen war. Das war in sofern ärgerlich, da es leider für 1 Kind einen Knödel zuwenig gab. Langes Gesicht. Mit freundlichem Gruß ****** ******

52.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 148

Problem mit Pfanni?

Beschwerde schreiben