Hallo auch ,
Es geht um 2 Reklamationen ich habe in 2 Kartoffelsnack Becher keinen Blattspinat da hat eure Kontrolle leider nicht so funktioniert dennoch bin ich sehr traurig das in meinen 2 Bechern kein Blattspinat vor zu finden ist .
Mit freundlichen Grüssen
****** Sc
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2020 um 18:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr netter Kontakt , ein Gutschein bekommen in dem ich bei ausgewählten Läden einlösen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.