Fehlerhaftes produkt

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447627
  • 173
Anzeige

Ich hatte Pfanni Semmelknoedel klassik gekauft. Als ich sie daheim ausgepackt habe und kochen wollte, musste ich feststellen dass, das Produkt nicht richtig befüllt ist. Anbei die Fotos.

Teilen

12-12-2022 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanni weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 17:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent. Anstandslos das Problem gelöst. Top!

2
Pfanni
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Pfanni?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.