Gravierender Qualitätsmangel bei frischen Kartoffeln

  • 10 Nov 2023
  • #559101
  • 75
Anzeige

Wir kauften am 06.11.23 beim Netto in 94577 Winzer Kartoffeln im Netz Marke Pfanni.
Die Kartoffeln schienen äußerlich in Ordnung zu sein.
Bei der Verarbeitung zu Hause zeigten sich jedoch Anzeichen von Braunrott in fast allen Kartoffeln. Wir haben die braunen Stellen so gut wie möglich entfernt (Verlust ca. 50 %) und haben den Rest zu Salzkartoffeln verarbeitet. Trotz normaler Kochzeit verblieben harte ungenießbare Stellen mit kartoffeluntypischem Geschmack.
Wir hatten bewußt Pfanni als Qualitätsmarkenprodukt gekauft und sind daher von der schlechten Qualität sehr enttäuscht.
Wir haben jetzt die Restmenge leider vernichtet und haben somit eigentlich einen ärgerlicher Totalverlust.
Ihre Stellungnahme würde uns sehr interessieren.

Freundliche Grüße
****** ******
Mobil: ******

Teilen

10-11-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanni weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pfanni
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Pfanni?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.