Guten Tag!
Habe heute Kartoffeln "Unsere Besten" 2,5 kg gekauft (NETTO).
"Unsere Schlechtesten" würde es besser treffen...JEDE Kartoffel soviele schwarze Flecken unter der Schale dass teilweise nicht mal die Hälfte übrig blieb.Das finde ich für ein Markenprodukt schon extrem schlechte Qualität, zumal auf der Tüte steht "...werden regelmäßig vor und nach der Ernte auf Qualität geprüft..." - das kann ja so nicht stimmen. Und es war NICHT EINE Kartoffel ohne schwarze Flecken.
In Zukunft werde ich Pfanni Produkte egal welcher Produkttyp aber meiden.
Sehr enttäuschend.
MfG
****** ******
Teilen
08-03-2023 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanni weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 10:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Freche Antwortmail in welcher man mich belehren wollte! UNVERSCHÄMT!
NULL Einsicht!
NIE WIEDER PFANNI !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.