Ich habe 2,5 kg Kartoffeln gekauft und gelesen, dass Sie die Ware als "Ihre Besten" deklarieren. Dann möchte ich nicht die "schlechten" versuchen. Ich habe die Ware, wenn ich mich recht erinnere in Peine bei Rewe oder Kaufland erworben. Und eine derartige schlechte Ware habe ich noch nie bekommen. Beim schälen kamen dunkle Flecken zum Vorschein ausserdem hatte ca. Die Hälfte der Ware tiefe Einschnitte, die aussahen als wenn mit einer Hacke geerntet wurde. Rund 500 Gramm konnte ich gar nicht verwenden den Rest nur nach sehr grosszügigen abschälen.
Ich gehe davon aus, dass die Ware direkt beim Produzenten verpackt, mit Ihrem Logo versehen und an den Handel geliefert werden. Aber ich gehe auch davon aus, dass Ihrerseits eine Qualitätskontrolle erfolgt. Anhand der beigefügten Fotos haben Sie sicher die Möglichkeit Ihen Lieferanten zu überprüfen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich am Ergebnis teilhaben lassen würden. Bis dahin mache ich künftig um Ihre Besten einen Bogen.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 17:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben mich nicht Ernst genommen und mir einen Onlinegutschein zugeschickt, den ich wahrscheinlich nie einlösen werde,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.