Hallo Pfanni,
ich bin ziemlich enttäuscht von Ihrem Markenprodukt. Die werben mit qualitativen und regionalen Kartoffeln. Statt den günstigen Kartoffeln, habe ich mich mal an ihre Markenkartoffeln getraut, bin aber sehr verärgert. Egal wie ich die Kartoffeln geschält habe, waren überall faule schwarz-braune Stellen. Ich habe so viel runtergeschält, dass am Ende nur eine kleine Kartoffel übrig blieb. Durchgehend alle Kartoffeln im Sack hatten schwarze Stellen. Ich habe die Kartoffeln in Emsdetten bei Netto gekauft. Die Kartoffeln habe ich natürlich nicht zurück gebracht und wende mich nun an Sie. Fotos habe ich als Beweis auch gemacht.
Mit verärgerten Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 00:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich keiner bislang gemeldet. Also kein Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.