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1.5/5 - 948 Reklamationen
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Deutschland

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Reklamationen & Beschwerden (948)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Philip Morris und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Philip Morris lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Philip Morris!


Philip Morris Logo

Philip Morris Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Philip Morris - Tabak in box völlig ausgetrocknet

Sehr geehrte Damen und Herren, in der vergangenen Woche habe ich bei unserer Tankstelle in Maulburg eine Dose West zu 14,95 Euro gekauft. Leider ist der Tabak völlig vertrocknet. Es ist mir nicht möglich diesen wie gewohnt zu verarbeiten. Bei den gestopften Zigaretten rieselt 1/3 wieder heraus und er brennt extrem schnell ab. Bis heute war ich ein West Raucher aber mit dieser Qualität bin ich nicht einverstanden. Wie kann das passieren? Mit freundlichen Grüßen Marion ******

Philip Morris - Scheiss gestopfte Zigaretten

Ich bin Leidenschaftlicher ketten Raucher seit 25 Jahren und truer Kunde ihrer Marke l&m rot. Nur was ich in der letzten Zeit erleben muss, schrenkt mich massiv in meiner Lebensqualität ein. Ihr Produkt erfüllt seit einigen Wochen nicht mehr die Qualität die ich von Ihnen gewohnt bin. Der Grund dafür ist das die letzten beiden Zigaretten in der Schachtel nicht gut gestopft sind bzw der Tabak aus der hüllse rieselt und in der Schachtel liegt. Ich bitte um Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüße

Philip Morris - West Zigaretten

Guten Tag, Leider musste ich in der letzten Zeit des öfteren zwischen 5-10 Zigaretten aus mehreren Schachteln weg werfen, da diese einfach nicht wie gewohnt zu rauchen waren. Es waren dicke Tabakstücke drin die nicht brannten und das Rauchen der Zigaretten einfach unmöglich machten. Bitte behebt dieses Problem ansonsten werde ich mich nach einer neuen Marke umsehen müssen, was wie ich finde sehr schade wäre. Vielleicht habt ihr auch eine Lösung für eine kleine Entschädigung parat?

Philip Morris - Schlechter Tabak

Wünsche ihnen einen schönen guten Abend. Ich rauche seit über 20 Jahren LM Tabak, zum Stopfen und es sind immer mehr zu große Stöcker drinnen.Wenn sie Bilder brauchen oder die nr von der Dose ist es kein Problem.Würde ich ihnen sehr gerne zu kommen lassen.Mit freundlichen Grüßen Paul ******

Philip Morris - Zigaretten falsch produziert?

Guten Tag, Inzwischen muss ich mich über die zweite Stange Marlboro Silver Blue beschweren wo nach zweimal ziehen die komplette Glut abfällt. Ich finde das sehr ärgerlich. Über eine positive Erklärung mit evtl einer Teilrückerstattung würde ich mich sehr freuen. Carina ****** ****** ******@web.de

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Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Philip Morris - Iqos 3 duo holder lädt nur 1 ladung

Leider ist es mittlerweile mein 3 Gerät in 3 Jahren. Jedes Mal geht kurz nach der Garantie etwas kaputt. Dieses malbist es der iqos 3 duo. Seid 1 Woche wird der holder nur noch mit einer ladung geladen. Auch ein anderer charger brachte keine Änderung. Ich bin maßlos enttäuscht

Philip Morris - Zigarette bricht ab

Die Zigaretten sind seit längerer Zeit leicht beschädigt mit kleinen Löchern. Zudem waren in der Schachtel nun schon 2 Zigaretten drin, die nicht richtig mit dem Filter verbunden waren und die man somit nicht rauchen konnte.

Philip Morris - Malboro Red OP 5XL-Box

Bei der Stange QR-Code 4023500 735995 kommt es immer wieder zu starken Verklumpungen beim abbrennen, wobei die Glut abfällt. Leider ist dies nicht nur in einer Packung sondern in allen Päckchen aufgetreten. Die Stange wurde bei Aral Dettelbach gekauft.

Philip Morris - IQOS Duo 3 lädt nur einmal.

Meine IQOS Duo 3 lädt seit kurzem nur noch einmal. Das Problem ist schon bei vielen anderen Kunden aufgetreten. Genau wie bei allen anderen ist das Problem kurze Zeit nach Ablauf der Garantie aufgetreten. Trotz Fehlerdiagnose, Update und einem lausigen Live Chat, der mir nichts sagen konnte als "Pech gehabt, Garantie ist abgelaufen", konnte das Problem nicht behoben werden. Jedes Mal ein neues Gerät zu kaufen wäre natürlich kontraproduktiv.

Philip Morris - Heeds passen nicht!

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass einige Heeds, auch nach vorherigem rollen, nicht in den Holder passen. Sie scheinen minimal zu dick zu sein. Das ist für mich in sofern sehr ärgerlich, da ich dafür viel Geld bezahle! Bitte geben Sie mir einen Tipp, wie sich dieses Ärgenis vermeiden lässt.

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Warum du eine Philip Morris Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Philip Morris Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Philip Morris hat 948 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Philip Morris ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 32

Mit einer Gesamtanzahl von 948 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Philip Morris Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Philip Morris schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Philip Morris schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Philip Morris Reklamation:

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon: 0800 5550606
E-mail: ConsumerSupport.PMG@pmi.com

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.