Philip Morris Logo

Philip Morris

20.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

42%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Philip Morris
Reklamationen & Beschwerden (1.733)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Philip Morris und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Philip Morris lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Philip Morris


Philip Morris Logo

Philip Morris Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Philip Morris

Heets sind defekt oder lassen sich nicht rauchen!

Ich benutze jetzt schon 2 Jahre die iqos, war bisher auch eine gute Alternative. Vom Preis mal abgesehen, da ich für ein paar Gramm Pfeifentabak einen enormen Preis zahle, und dieser Tabak Steuer technisch normal sehr niedrig sein sollte. Also erwarte ich eine gewisse Qualität. Doch die letzten 8 Monate sind eine Qual, knapp die Hälfte aller Schachteln sind einfach unbrauchbar und hat definitiv nichts mehr mit Tabak Genuß zu tun. Funktionieren nicht,lassen sich nicht rauchen oder gar in den iqos einführen. Wenn ich mir vorstelle was da an Geld raus geworfen wird ist utopisch. Von 1 Schachtel täglich (als sie sich noch rauchen ließen) zu 3 Schachteln am Tag (da sich über die Hälfte nicht mehr rauchen lässt. Ich bin wirklich sauer und schaue mich nach Alternativen um,denn so ist das alles nicht mehr zum Lachen, von den enormen Kosten mal ganz abgesehen. Die Frage ist, wie wird jetz gehandelt, ich zahle für defekte heets. Mfg. Mandy

vor 1 Tag
Philip Morris

Zigaretten sind zu locker gestopft

In der letzen Zeit liegt mehr Tabak lose in der Schachtel. Ich rede nicht von der Schachtel die ich mit mir rum trage da kann ich dies noch verstehen. Aber wenn ich eine große Schachtel zuhause liegen habe und ich sie fast garnicht bewege sollte es nicht sein, dass ich mir eine Zigarette anzünde und der erste Zentimeter nur Papier ist.

vor 2 Tagen
Philip Morris

Filter mangelhaft

Habe heute eine Packung marlboro für 8 Euro gekauft und wieder war ein Filter fehlerhaft die Zigarette konnte man nicht rauchen durch Luft einlass

vor 2 Tagen
Philip Morris

Fehlproduktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mir am 21.11.2022 eine Schachtel Heets (Sienna) gekauft, in dieser Schachtel waren fehlerhafte Heets (anstatt Filter und Tabak hatte ich zweimal Filter und der Tabak fehlte) Ich gehe davon aus das Ihre Waren strenge Qualitätsstandards unterliegen. Ich würde es begrüßen wenn wir hier eine Lösung finden, denn günstig sind die Heets nicht gerade und es ist sehr ärgerlich Mit freundlichen Grüßen Stefanie ******

vor 2 Tagen
Philip Morris

Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Zum wiederholten Male waren in der grossen Tabakdose ( 49,95€) Sehr sehr viele Baumstämmchen die man nicht verarbeiten kann. Bitte um Kontakt. Es ist einfach nicht korrekt wenn man so viel Müll hat.

vor 4 Tagen
Anzeige
Philip Morris

Gegenstand im tabak

Ich rauche seit Jahren den blauen l&m Tabak. Mir fällt auf das seit einiger Zeit sehr viel holzstückchen dabei sind, mehr als sonst. Aber der Hammer war heute morgen ich machte die dode auf und als ich die 4.te Zigarette machte sah bzw merkte ich was hartes ich dachte erst ein hölzchen, nein einen weislichen harten Gegenstand, grusselig! Ich habe ein Bild gemacht acht keinen spass, finde ich nicht so toll. Über eine Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen C. ******

vor 4 Tagen
Philip Morris

Minderwertige Tabak

Da ich meine Zigaretten selbst stopfe und ihren Tabak schon länger verwende, muss ich in den letzten Wochen häufig feststellen, dass sich die Qualität des Tabaks deutlich verschlechtert hat. Ich bin sehr verärgert, da sich bei dieser minderwertigen Ware mit vielen harten Stücken, Stile und Holz keine Zigaretten stopfen lassen weil es die Hülsen zerreißt oder sie sich nicht richtig füllen lassen. Es kostet Zeit Nerven und Geld. Ich dachte immer ich kaufe Markenware!

vor 5 Tagen
Philip Morris

Leere Zigaretten Hülse

Beim Anzünden der Zigarette war nur Tabak in dem Vorderen Teil der Hülse .. der Rest war komplett leer .

vor 5 Tagen
Philip Morris

Zigaretten defekt

Servus Herr Philip Morris, Dummer weisse bin ich mit 31 Jahren noch am rauchen. Dabei aufzuhören. Der Mensch wird schlauer und weiser. Allerdings ist aller Anfang schwer, aber mit ein bisschen Willenskraft und Stolz etwas zu schaffen oder fertig zu bringen (wurde uns deutschen normalerweise in die Wiege gelegt) sollte es zu schaffen sein. Noch ist es nicht so weit. Bin dabei.. Aber jetzt das negative Anliegen.......... Habe gerade in meiner 10€ Schachtel ( so viel Geld heut zutage...., (2 Smoothie's oder 4 lächerliche Kugeln Eis) mehrere Defekte Zigaretten entdeckt/gefunden/vorgefunden... Aufjedenfall bei dem (angemessenen) überzogenen Preis, völlig daneben! Grüße, Pete ****** Aus: Haltern am See Im Brook 33

vor 6 Tagen
Philip Morris

Gerade schon beschwert!

Kaputte Zigaretten in der schatel. Was los? 2te Nachricht jetzt. 10€ für 29zigaretten, einfach lächerlich. Und dann noch Defekte Wahre! Bin gelernter Koch, im 4 Sterne Hotel in Deutschland! Stress gewohnt, Arbeit gewohnt. Abzocke nicht gewohnt! Fehler kommen vor. Hoffe auf eine deutsche, schöne Antwort! Fehler passieren, sind unter deutschen zu kaschieren. Schöne Grüsse, P. ****** Aus, Haltern am See 45721 Haltern am See Mein Großvater hat in Deutschland und der Welt(Spanien) als Betriebs-schlosser Opel-Werke aufgebaut. Nur nebenbei, meine Familie war stark für Deutschland vertreten! Gruss Pete ******

vor 6 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Philip Morris Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Philip Morris Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Philip Morris hat 1.733 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Philip Morris ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 20.9

Mit einer Gesamtanzahl von 1.733 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 20.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Philip Morris Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Philip Morris schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Philip Morris schreiben


Hier die Adresse für deine Philip Morris Reklamation:

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon: 0800 5550606
E-mail: ConsumerSupport.PMG@pmi.com

Jetzt Beschwerde über Philip Morris schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.