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Reklamationen & Beschwerden (1.421)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Philip Morris und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Philip Morris lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Philip Morris!


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Philip Morris - Fast jede 2 Heet ist unbrauchbar

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Februar 2021 verwende ich Iqos mit Heets. Zu meinem Bedauer muss ich feststellen, dass fast jede 2. Heet einfach unbrauchbar ist. Ich habe schon alles versucht- vorher Rollen, in das aufgewärmte Gerät stecken usw. Auch putze ich mittlerweile nach jedem 5. Vorgang das ganze Gerät (ich habe 4 davon) Ich beobachte dies jetzt seit ca. 4 Monaten. Und es ärgert mich, denn die kann man dann nur mehr wegschmeissen. Ich verwende Heets sienna. Mir ist auch aufgefallen, die welche nicht funktionieren auch immer steinhart sind. Welche Lösung können Sie mir anbieten? mfg B.A

Philip Morris - Loch in der Zigarette

Habe Grade eine Schachtel Marlboro Red geöffnet und eine beschädigte Zigarette raus geholt die Zigarette hat ziemlich mittig ein kleines Loch nicht Rauchbar

Philip Morris - Verschmutzung im Tabak

Guten Tag, Wie des öfteren habe ich mir eine Tabak Dose von der Marke L&M gekauft jedoch dieses mal mit Überraschung zusatz. Un der Tabak Dose waren vermehrt weiß Klumpen unbekanntes Material das ich nicht zuordnen konnte drinnen.

Philip Morris - Asche fliegt wie Staub

Ich hab kein Bok mehr zu rauchen weil die Asche wie Staub überall liegt beim rauchen . Das kann doch nicht mehr normal sein. Es liegt überall in der Wohnung wenn man zu Hause raucht!

Philip Morris - Zigaretten in neuer Packung nicht Qualitätsstandart

Liebe Damen und Herren, ich Rauch seit 10 Jahren. Ich habe des kürzlichen eine Schachtel erworben in einer edeka Filiale, die dessen nicht entspricht. Die verkleidung des Filters hat nicht mit der Hülse der Zigarette eingestimmt, da ein trapezförmiges fehlen der filterverkleidung vorkam. Somit hat die Zigarette "luft" gezogen und ich konnte diese wegschmeißen. Leider war nicht nur eine Zigarette in der Schachtel betroffen. Ich finde das schade da ich mit meiner Zigarettenwahl umgestiegen bin. Kommt das jetzt öfters vor?

Philip Morris - Packung angedrückt/ Verpackung defekt

Zigaretten l&m gekauft, Packung zerdrückt und da wurde fünf Zigaretten bei verdrückt / angedrückt

Philip Morris - Schlechte stopfung der Zigaretten

Ich muss leider feststellen das mir beim abaschen meiner Marlboro Gold jetzt schon länger und des öfteren die Glut mit abfällt und ich die Zigarette erneu anzünden muss was nicht nur mir sondern auch meine Frau aufgefallen ist

Philip Morris - Marlborozigaretten.

Hallo zusammen.Rauche seid Jahren Marlboro ,nun überlege ich die Marke zu wechseln.Die Zigaretten haben grosse Tabakstückchen drinnen und platzen auf,das Rauchen während dem Autofahren ist fast unmöglich weil man nie weiss ob die komplette Glut abfällt.Von einer Schachtel ist hälfte betroffen.L.G EP.

Philip Morris - Ständig beschädigte Zigaretten

Seit Jahren rauche ich Marlboro Mix. Täglich ca. Eine Packung. Seit einigen Wochen sind in den Packungen zu 7,60 € ständig beschädigte Zigaretten. Das ist sehr ärgerlich

Philip Morris - Heets passen nicht in den Iqos

Bei meiner Iqos passen auch ca. von einer Schachtel 3 nicht rein (entsorgen!) Bitte daran arbeiten. Lg. ******

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Warum du eine Philip Morris Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Philip Morris Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Philip Morris hat 1.421 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Philip Morris ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 14.2

Mit einer Gesamtanzahl von 1.421 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 14.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Philip Morris schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Philip Morris schreiben


Hier die Adresse für deine Philip Morris Reklamation:

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon: 0800 5550606
E-mail: ConsumerSupport.PMG@pmi.com

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