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2/5 - 1227 Reklamationen
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Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

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Reklamationen & Beschwerden (1.227)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Philip Morris und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Philip Morris lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Philip Morris!


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Philip Morris Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Philip Morris - Heets nicht zu gebrauchen

Jetzt muss ich mal meinen Unmut über die immer schlechter werdende Qualität der Heets loswerden. Ich heete nun schon seit längerer Zeit. Mit ist schon öfter aufgefallen, dass einige Heets nicht zu gebrauchen sind. Absolut kein Qualm. Auch der Tipp, die Heets vorab in der Handfläche zu rollen bringt rein gar nichts. Gerade erst eine neue Schachtel geöffnet und gut die Hälfte der Packung war unbrauchbar. Eine Frechheit! Und dafür jetzt auch noch 50 Cent mehr! Ich überlege echt, ob ich auf einen Dampfer umsteige. Das geht gar nicht!

Philip Morris - 3 Tüten L&M Tabak rot nicht zu verwenden.

Ich habe am17.1.22 3 Tüten Tabak rot in Rewe in Großbreitenbach gekauft und bin total enttäuscht. Diese Tabakprodukte sind nicht zu verarbeiten. Ich war schon in dem Laden und sie sagten ich soll mich an Hersteller wenden und das mache ich jetzt. Der Tabak ist sehr grob und sehr sehr trocken. Ich habe 3× 24.95 Euro bezahlt und kann nichts verwenden. Ich möchte mein Geld zurück. Ich kann den Tabak gerne zurück senden und bitte hiermit um Rücksendeaufkleber damit sie sich von ihren mißrapelnen Tabak überzeugen können. Bitte um Rückantwort Ihrerseits. Danke

Philip Morris - Filter

Sehr geehrte Damen und Herren, Als ich meine 12 € Schachtel geöffnet habe ist mir aufgefallen, dass bei einer Zigarette der Filter halb weg war. Ich würde das gerne erstattet bekommen.

Philip Morris - 4 holder von Iqos 2 duo laden nur noch 1x nach Garantie

Jetzt geht der 4. Holder auch nur noch 1 mal zu laden. Garantie ist abgelaufen. Fehlerbehebungen haben alle nicht funktioniert. Die halten alle nicht lange. Finde ich nicht in Ordnung man kann sich doch nicht ständig einen neuen holen. Heets kosten sehr viel und am Anfang ging es los dass man nur 4 Züge hatte bei 2. Ladung und dann aus. Was ist da los. Heisst dass das die Akkus nur 1,5 Jahr und weniger halten? Welche iqos halten länger? Und was kann man noch tun ausser die Fehlerbehebungen die Iqos anbietet.

Philip Morris - Zigarettenfilter lose geklebt

Immer wieder mache ich die Erfahrung, dass die Zigaretten nicht rauchbar sind, weil die Filter nicht anständig verklebt sind. Auch sind teils so große Stücke verarbeitet, dass die Zigarette verklumpt, brennt und abbricht. 7.50 Euro für 20 Stück und teils 3 in einer Schachtel, die nicht rauchbar sind ist einfach nur unverschämt.

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Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Philip Morris - Heets sticks unbrauchbar

Hallo, Ich habe jetzt vermehrt heets die nicht Rauchbar sind und ich diese entsorgen muss, heute sind es schon 5 Stück und die letzten Tage auch schon unzählige. Haben Sie eine Lösung für mich. Mit freundlichen Grüßen A.******

Philip Morris - Heets Qualität sehr schlecht

80% der Packung von den Heets die ich die letzten Wochen gekauft habe sind unbrauchbar. Viel zu wenig Tabak drin so das kaum Rauch raus kommt. Das ist eine Unverschämtheit da die Packung Heets jetzt auch noch 6,50€ kostet. Es nervt einfach nur jedes Mal auf neue zu hoffen das der Heet den ich gerade reingesteckt habe auch das liefert was er liefern müsste. Wenn das so weiter geht muss ich wohl auf die Glo von der Konkurrenz wechseln.

Philip Morris - Zerknickte Zigaretten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir heute Zigaretten gekauft und als ich sie öffnete, sah ich, dass einige zerknickt waren und bei einer der Filter nicht mehr zu gebrauchen war. Und dies kann leider kein Fehler von falscher Lagerung in meiner Tasche sein o.Ä. Mit freunlichen Grüßen, Linda ******

Philip Morris - Zigaretten zerknickt

Ich hab eine neue Schachtel geöffnet und es waren 3 Zigaretten so zerknickt, dass man sie nicht rauchen kann. Das hatte ich schon mal, nun melde ich mich, da ich das bei den Preisen nicht mehr lustig finde!

Philip Morris - Iqos Duo

Guten Tag! Ich habe mir das Gerät Iqos Duo am Freitag gekauft, mir ist aufgefallen das ich vielleicht 2Minuten rauchen kann 5-6 Züge mache und dann ist vorbei .Es wird ja gesagt das man bis zu 14 Züge machen kann und bis zu 6 Minuten geht das Ding .Bei meinem Gerät ist das nicht so ,das kann ja nicht richtig sein. Bitte um Klärung Nicole ******

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Warum du eine Philip Morris Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Philip Morris Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Philip Morris hat 1.227 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Philip Morris ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 36.5

Mit einer Gesamtanzahl von 1.227 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 36.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Philip Morris Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Philip Morris schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Philip Morris schreiben

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Telefon: 0800 5550606
E-mail: ConsumerSupport.PMG@pmi.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.