Philip Morris

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Philip Morris
Reklamationen & Beschwerden (2.452)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philip Morris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Philip Morris Zerbrochene Zigaretten im Paket

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir eine Packung Zigarette Marlboro Gold für 10 Euro gekauft.5 Stück die Zigaretten sind unter dem Filter aus zerbrochen vor einer Woche war das selbe Problem bei eine andere Packung.Bitte Unterstützen sie mich und beheben sie das Problem für die weitere Produktionen

Philip Morris Marlboro Gold

Rauche seit über 10jahren Marlboro Gold aber seit 2 Monaten ca. sind die einfach nurnoch müll! 1x Abaschen = Glut weg! Für diesen PREIS erwarte Ich QUALITÄT!

Philip Morris Schufa Deutschland hat Philip Morris GmbH am 01.02.2024 13:15 Uhr eine Anfrage zur Identitäts- / Altersprüfung gestellt.

******, ****** E-Mail ******@gmail.com Mein Anliegen: Über Schufa-Deutschland habe ich erfahren, dass Sie (Philip Morris GmbH) eine Anfrage am 01.02.2024 um 13:15 zur Identitäts- bzw. Altersprüfung gestellt haben, sowie die Aktualität meiner Adresse von Schufa-Deutschland bestätigt bekommen haben. Ich bin damit nicht einverstanden, da ich nachweisen kann, zu angegebenen Datum und Uhrzeit in der Arbeit war und keine Kontakte weder zu Ihnen noch wo anders gehabt habe. Wenn von Ihrer Seite nicht geklärt wird, werde ich eine polizeiliche Anzeige erstatten. Ich befürchte irgend eine Person hat meine Daten bei Ihnen angegeben. Ich wohne in 80939 München Ich bin nicht Raucher Für Rückfragen bitte benutzen Sie meine E-Mail Adresse Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** 80939 München

Philip Morris Qualität

Die Qualität von Chesterfield blue wird immer schlechter.

Philip Morris Bei einer Zigarette fehlt der Tabak

Hallo guten Tag ich wollte grade eine leckere Zigarette rauchen aber da viel mir auf das dort kein Tabak drin war den ich konsumieren konnte

Philip Morris Marlboro Gold

Seit ein paar Wochen nur noch Mist. Ich rauche Gold schon ewig, aber noch nie so ein Theater mit den Zigaretten gehabt. Sehr wenig Tabak drin, zu locker gestopft. Hab erst gedacht ist nur bei den 20er Schachteln. Aber nein, hab jetzt jede grösse durch, es ist überall..

Philip Morris Marlboro Gold ,locker wie gestopft und verliert die Glut

Liebes Philipp Morris Team Bei der ersten Schachtel Marlboro Gold habe ich hin weg gesehen,bei der zweiten Schachtel auch,aber jetzt bei der dritten muss ich mich leider beschweren. Die Zigaretten sind so locker das die Glut abfällt und bei drei Zügen die Zigarette alle ist.Das hatte ich früher nicht.Bin auf den besten Weg mich nach einer Alternative um zu gucken ,was ich sehr schade finde.Teilweise hol ich Zigaretten aus der Schachtel da ist schon sehr viel Tabak rauss.Klopf ich die dann runter ,ist manchmal noch eine halbe Zigarette Über.Lg ****** ******

Philip Morris Die Zigaretten sind momentan schlimmer als gestopfte

Ganz schlimm werde die Marke bald wechseln da stecken ja ganze Bäume drinnen

Philip Morris Reklamation

Hallo. Seit einiger Zeit rauche ich die Marke Marlboro Gold. Bis jetzt war ich auch sehr zufrieden. Doch seit ein paar Woche habe ich immer wieder Zigaretten, die nur zu 3/4 mit Tabak gefüllt sind. Die letzten drei Schachtel waren komplett so. Jede Zigarette schmullte erst mal das Papier weg, bevor dann der Tabak kommt. Das sollte bei den Preisen und der bekannten Qualität nicht sein. Ich habe dann schon von der 10€ Schachtel auf die 15 € Schachtel gewechselt, in der Hoffnung das die Zigaretten voll sind Aber leider war das nicht der Fall. Ich bin wirklich enttäuscht und hoffe, eine Antwort zu bekommen. MfG ****** ******

Philip Morris Zigaretten tabak leer

Guten Tag haben uns wie immer eine Packung marlborobgild gekauft aber leider sind die am anfang immer leer.der tabak fliegt weg.

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben