Philip Morris

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Philip Morris
Reklamationen & Beschwerden (2.491)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philip Morris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Philip Morris L und M blau verglüht einfach

Seid mehreren Monaten verglühen die Zigaretten einfach weil kaum noch Tabak drin ist das ist sehr ärgerlich und kostet uns viel Geld .Wenn das so bleibt werden wir auf eine andere Marke umsteigen die nicht von Philip Morris ist wir haben sie in verschiedenen Geschäften gekauft in Deutschland mfg ******

Philip Morris Es fällt vermehrt der Tabak aus den Zigaretten.

Seit längerem fällt der Tabak aus den Zigaretten in der Schachtel. Am anfang waren es mal 1-2 Zigaretten. Inzwischen habe ich mindestens 4 Stück die leer sind und der Tabak in der Schachtel. Daraus lässt sich auch der Grund herleiten das immer wieder die Gluht abfällt. Je nach Situation eine unangenehme Sache. Löst Hektik aus. Ich werde die Marke erstmal wechseln denn für die Kosten einer Zigarette ist dieser Mangel und die Häufigkeit nicht mehr tragbar. Bilder sind im Anhang. Mit freundlichen Grüßen M. A. ******

Philip Morris Wolle Fussel im Tabak mit Foto

Sehr geehrte Damen und Herren, warum befinden sich angehängte Wolle Fussel in den Marlboro Tabak Boxen? Bei einer anderen Box dachte ich, es handelt sich um Unachtsamkeit unserseits. Bei der neuen Box exakt die gleiche Fussel. Das Zeug gehört nicht im Tabak und zusätzlich Gesundheitsschädigend. Mit freundlichen Grüßen ******

Philip Morris Tabak fällt aus Zigaretten

Zum wiederholten Male fällt bei den Zigaretten Marlboro Gold der Tabak aus den Zigaretten. Diesmal bei 3 Stück pro Schachtel. In letzter Zeit schon öfters mal passiert. Aber bei 3 Stück... .was macht ihr bitte? Es reicht jetzt

Philip Morris Zu viel Abfall im Tabak

Guten Abend. Leider muss ich feststellen das immer häufiger Reste bzw nicht gut verarbeiteter Tabak in den 135g Boxen ist. Bin seit Jahren Kunde und stopfen fast ausschließlich diesen Tabak. Leider überlegen meine Frau und ich den Anbieter aufgrund der Vorkommnisse zu wechseln da Beschwerden anscheinend nix bringen ausser das man die ganze Dose zu ihnen senden soll... Habe im Anhang mal den "Abfall" fotografiert, der nur alleine im letzten Rest der Dose drin war (vieles hab ich trotzdem verbraucht da es mir zu anstrengend ist alles rauszusammeln)! Mfg ****** Kurhofer

Philip Morris Produktionsfehler

Ich habe in einer Schachtel eurer Zigaretten eine falsch produzierte Zigarette gehabt.

Philip Morris Mangelware

Tabak geht aus den Hülsen bei ihrem Produkt Marlboro Gold Weniger Tabak als Rauch Vergnügen Mogelpackung statt Genusspackug

Philip Morris Produktionsfehler

Bei einigen Zigaretten von Marlboro Gold sind die Zigaretten Fehlerhaft. Man kann sie nicht rauchen da vorne an dem Filter Rauch raus kommt, da die Zigarette einen Produktionsfehler hat.

Philip Morris Gekaufte Zigaretten- tabak fällt teilweise bis zur Hälfte der Hülse raus und liegt in der zigarettenpackubg

Seit MEHREREN gekauften L&M Rot Zigarettenpackungen fällt nach dem mehrere Zigaretten geraucht wurden der Tabak aus der Hülse ohne Außeneinwirkung. Zigaretten teilweise bis zur Hälfte leer der Tabak befindet sich am Boden der Packung. Vorfall bei mehreren an verschiedenen Orten erworbenen Standorten, immer L&M betroffen

Philip Morris Schwarze Knete in Tabakpackung

Ich habe in meiner Tabak Packung ( piel roja ) 2 ein Euro grosse Stücken gehabt die sich wie knete anfühlen. Riechen tut es nach nichts wirklich identifizierbares. Ich habe nur Sporge ob es bedenklich ist den Tabak weiter zu rauchen, da sich ja kleine Teile weiterhin im Tabak befinden können. Was kann man da machen und was könnte das sein ? Lieben Gruss ****** ****** q

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben