Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philip Morris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo beim Öffnen einer Ihrer Marlboro Kingsize Filterhülsen, habe ich mir unter den Fingernagel geschnitten. Anbei sind Fotos der Verletzung. Bitte um Antwort, danke.
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich stopfe seit vielen Jahren mit der TBS3.0 Stopfmaschine für Tabakblocksystem. Bis jetzt konnte mir keiner sagen warum es nirgends noch eine Maschine zu kaufen gibt. Es ist traurig dass Blöcke von L&M im Handel sind aber keine Maschine mehr lieferbar sein soll. Da läuft doch gewaltig etwas schief. Diese Stopfmaschine muss es doch noch irgendwo geben. Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielleicht liegt ja noch die ein oder andere TBS3.0 Stopfmaschine für Tabakblocksystem irgendwo im Regal. Wir würden uns sehr freuen in Potsdam.
Ich habe meinen neuen veev one gestern bekommen Der erste pod ging vielleicht 50 bis 60 Züge. Dann blickte es erst 5 x weiß. Dann rot. Der pod ist noch fast voll. Ich habe das Gerät zurück gesetzt. Pod mehrmals neu eingesetzt. Rote lampe blinkt. Ich habe dann einen neuen pod eingesetzt. Der geht wieder. Ich bitte um einen neuen pod mint.
Ich rauche seit Jahren ihre Zigaretten und bisher gab es keinen Grund für eine Beschwerde. In letzter Zeit häuft es sich aber das in der Zigarettenschachtel nur halb volle oder sogar leere Zigaretten enthalten sind, der Tabak liegt dann in der Schachtel. Da ich für Qualität gerne mehr Geld ausgebe und diese bei dem Preis erwarten kann, muss ich mir mittlerweile überlegen ob ich nicht auf eine andere Marke umsteige, die nicht von phillip Morris ist. Würde mir zumindest eine Stellungnahme zu dieser Problematik wünschen.
Guten Tag, ich habe jetzt die fünfte Schachtel von L&M blue für den Stückpreis von 19€, in der alle Zigaretten nur zur Hälfte mit Tabak gefüllt sind. Mittlerweile bin ich schon ziemlich sauer gestimmt. Können Sie diese Probleme irgendwie erklären und beheben? Mit freundlichen Grüßen K. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktionieren immer wieder die neu gekaufen Veev Pods(Watermelone) nicht und das ist sehr ärgerlich, da die immerhin 9 Euro kosten . Habe mittlerweile 3 Stück die noch so gut wie neu sind . Ich denke,dass müssen Sie wissen .Vielleicht ist Ihnen das Problem auch schon bekannt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Liebes Team, Ich bin jahrelange überzeugte Marlboro Raucherin, nun bin ich schwer enttäuscht da sich gleich in 2 aufeinanderfolgenden Marlboro Red Schachteln zu 10,00€ Zigaretten befanden die nicht richtig gestopft waren . Für diesen Preis sollte es nicht passieren …. Bei Billigzigaretten könnte ich das ja verstehen …… Ich sollte mir eventuell überlegen , auf eine andere Marke umzusteigen ….. Wie kann das passieren ? Die Zigarette erfüllt nicht ihren kompletten Nutzen. Liebe Grüße ****** ******
Liebes Philipp Morris Team, ich bin ein leidenschaftlicher Marboro Gold Raucher. Ich weiß ich müsste aufhören. Aber ich kann es leider nicht. Und ich möchte mich jetzt beschweren. Eure Zigaretten werden immer teurer, aber die Qualität nimmt ab. Ich hatte schon sehr viele Äste in meiner Zigarette. Lg von ****** ******
Ich bin leidenschaftlicher Marlboro Gold Raucher. Die letzten Wochen fällt mir auf, dass der Tabak nicht in der Hülse sondern in der Verpackung ist, heißt also die Zigaretten sind zum Teil nur noch zur Hälfte mit Tabak gefüllt bzw so locker, dass der Tabak einfach heraus fällt. Es ist auch nicht relevant, von es die Schachteln zu 10 Euro, 15 Euro oder 20 Euro sind, wobei die Schachteln zu 20 Euro die schlimmsten sind. Liegt es daran, dass die Produktion umgestellt wurde oder eventuell die Endkontrolle nicht richtig funktioniert. Aber es ist halt schon ärgerlich, wenn nach 4 bis 5 Zügen schon der Filter erreicht ist. Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich schon freuen. MfG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke mich im voraus auf eine Rückmeldung meines Anliegen. Es freut mich sehr, jahrelang schon Kunder der Marke L&M zu sein. Die Qualität ist stetig gleich und immer voller Genuss. Nur seit den ca. 15-20 letzten Schachteln hab ich ständig Probleme das ungefähr 3-5 Zigaretten pro Schachtel bis zur Hälfte der Tabak raus gebröckelt ist und bei Nichtbeachtung beim anzünden fast dass Gesicht verbrennt leider. Hierzu möchte ich gerne fragen ob es zurzeit Probleme gibt und warum ständig die Zigaretten den Tabak verlieren. Weil zu den Preisen pro Schachtel ist es echt Ärgerlich so viel Verluste zu haben aus einer Schachtel. Mit freundlichen Grüßen
Problem mit Philip Morris?
Beschwerde schreiben