In einer 15€ Marlboro Schachtel war eine beschädigte Zigarette, wo sich das Papier am Filter gefächert hat und somit der Filter nicht mit der Zigarette verbunden wurde. Die Zigarette konnte nicht geraucht werden. (Siehe Fotos).
Die Qualität ist in den letzten Wochen immer schlechter geworden. Die Zigaretten sind viel zu locker gedreht, so dass häufig die komplette Glut rausfällt. Mehrfach ist mir die Glut schon in den Schnitt oder auf die Couch und Teppich gefallen, wodurch Brandlöcher bzw. Hautverbrennungen entstanden sind.
Des weiteren stell ich immer wieder seit geraumer Zeit fest, dass die vorerst so hochwertige Qualität immer weiter nachlässt, ständig finden sich grobe Stöcker in dem hoch angepriesenen Tabak. Wodurch die Zigarette nicht richtig brennt und geraucht werden kann und fast ein drittel der Zigarette ungenießbar ist.
Das ist für diese hochwertigen und teure Marke eigentlich eine Unverschämtheit.
Ich rauche seit Jahren Marlboro und erwäge, aufgrund der immer schlechter werdenden Qualität, auf eine andere Marke um zu steigen. Der Preis lässt sich in meinen Augen nicht meht rechtfertigen. Zumal günstigere Marken zur Zeit eine viel bessere Qualität aufweisen.
Ich bitte Sie die aktuelle Qualität Ihrer Marlboro Red Zigaretten zu überprüfen und über eine Entschädigung Ihrer Kunden nachzudenken, da durch die mangelhafte Produktion und Qualität erhebliche Mehrkosten entstanden sind und weiterhin entstehen.
Gerne stelle ich Ihnen weitere Bilder zur Verfügung, die die Problematik und entstandene Beschädigungen aufzeigen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
12-03-2023 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 21:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.