Problem mit Philip Morris?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philip Morris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Apr 2022
Ich rauche nur Marlboro, darum finde ich Philip Morris gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2022
Ich habe schon erwähnt das ich die Packung und die Rechnung nicht mehr habe und trotzdem verlangen sie die Packung und die Rechnung, naja bewerten brauche ich nicht da es nichts zu bewerten gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2022
Problem ungelöst!
21 Mär 2022
Sehr negativ,bin echt stink sauer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2022
Miese Kundenbetreuung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mär 2022
Obwohl ich den Kassenbong fotografiert habe und philip Morris zukommen ließ,wollte man noch mehr Beweise das die 2 Schachteln halb leer waren bzw leere Hülsen und kaputt... also wurde nichts unternommen..!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mär 2022
Warte schon seid 3 monaten auf antwort kamm nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Hatte sehr schlechte Qualität der Heets erwischt, obwohl in unterschiedlichen Geschäften gekauft. Laut Iqos Laden Frankfurt war meine Iqos absolut tiptop in Ordnung und sauber. Trotzdem haben die heets zu sehr viel Luft gezogen und man konnte nicht"rauchen" Gruss ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2022
Hat eine Schachtel Zigaretten geschickt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2022
Sehr kompetente bemühte Mitarbeiter
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Feb 2022
Die fehlerhaften Heets wurden mir ersetzt. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2022
Problem ungelöst!
10 Feb 2022
Meldet sich keiner mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2022
Mehrere Beschwerdemails wurden bis heute ignoriert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2022
Mir wurde von Anfang an gesagt das die Bearbeitung bis zu 4 Wochen dauern kann, nach 3 Woche kam dann eine neue Schachtel per Post bei mir an. Ich habe quasi das was ich Reklamaiert habe 1 zu 1 ersetzt bekommen. Für die Wartezeit hätte ich wenigstens auf eine kleine Entschädigung gehofft, aber nun denn.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Feb 2022
Hat mich keiner kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2022
Meine Reklamation wurde anfangs auf Sachbearbeiter-Ebene freundlich beantwortet. Meine darauf folgende Antwort wurde dann von einer Verantwortlichen-Ebene kommentiert, mit dem Ergebenis, dass ich keine Produkte dieses Unternehmens mehr kaufen werde. Ich wurde mit abgedroschenen Phrasen darauf hingewiesen, dass dieses arme Unternehmen doch alles richtig macht und die von mir reklamierte "Holzentsorgung" völlig normal ist. Man hatte mich gebeten, doch das betroffene Produkt zurückzusenden, damit es durch die Qualitätsabteilung untersucht werden könne. Dass der Reklamationsgrund, nämlich der angesammelte teure "Holzhaufen" erst nach Verarbeitung des Produktes zutage kam, wurde oder sollte nicht erkannt werden. Dass das reklamierte Produkt eines der teuersten auf dem Markt ist, wurde in der letzten Stellungnahme des Herstellervertreters komplett ignoriert. Abschließen wurde ich tatsächlich um Verständnis gebeten, dass man mir keinen Ersatz leisten könne. Ich hatte definitiv mehr Professionalität und Kulanz von einem Unternehmen dieser Größe erwartet. Aber Umsatz scheint praktisch auch in diesem Unternehmen vor Kundenzufriedenheit zu kommen, trotz Qualitätsmanagement... - für mich ein schlechter Witz - nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA