Philip Morris

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben

Philip Morris
Bewertungen & Erfahrungen (416)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philip Morris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Apr 2022

Ich rauche nur Marlboro, darum finde ich Philip Morris gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mär 2022

Ich habe schon erwähnt das ich die Packung und die Rechnung nicht mehr habe und trotzdem verlangen sie die Packung und die Rechnung, naja bewerten brauche ich nicht da es nichts zu bewerten gibt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2022

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2022

Sehr negativ,bin echt stink sauer

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mär 2022

Miese Kundenbetreuung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mär 2022

Obwohl ich den Kassenbong fotografiert habe und philip Morris zukommen ließ,wollte man noch mehr Beweise das die 2 Schachteln halb leer waren bzw leere Hülsen und kaputt... also wurde nichts unternommen..!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mär 2022

Warte schon seid 3 monaten auf antwort kamm nichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Hatte sehr schlechte Qualität der Heets erwischt, obwohl in unterschiedlichen Geschäften gekauft. Laut Iqos Laden Frankfurt war meine Iqos absolut tiptop in Ordnung und sauber. Trotzdem haben die heets zu sehr viel Luft gezogen und man konnte nicht"rauchen" Gruss ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2022

Hat eine Schachtel Zigaretten geschickt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2022

Sehr kompetente bemühte Mitarbeiter

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2022

Die fehlerhaften Heets wurden mir ersetzt. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Feb 2022

Unhöflich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2022

Meldet sich keiner mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2022

Mehrere Beschwerdemails wurden bis heute ignoriert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2022

Mir wurde von Anfang an gesagt das die Bearbeitung bis zu 4 Wochen dauern kann, nach 3 Woche kam dann eine neue Schachtel per Post bei mir an. Ich habe quasi das was ich Reklamaiert habe 1 zu 1 ersetzt bekommen. Für die Wartezeit hätte ich wenigstens auf eine kleine Entschädigung gehofft, aber nun denn.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Feb 2022

Hat mich keiner kontaktiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2022

Meine Reklamation wurde anfangs auf Sachbearbeiter-Ebene freundlich beantwortet. Meine darauf folgende Antwort wurde dann von einer Verantwortlichen-Ebene kommentiert, mit dem Ergebenis, dass ich keine Produkte dieses Unternehmens mehr kaufen werde. Ich wurde mit abgedroschenen Phrasen darauf hingewiesen, dass dieses arme Unternehmen doch alles richtig macht und die von mir reklamierte "Holzentsorgung" völlig normal ist. Man hatte mich gebeten, doch das betroffene Produkt zurückzusenden, damit es durch die Qualitätsabteilung untersucht werden könne. Dass der Reklamationsgrund, nämlich der angesammelte teure "Holzhaufen" erst nach Verarbeitung des Produktes zutage kam, wurde oder sollte nicht erkannt werden. Dass das reklamierte Produkt eines der teuersten auf dem Markt ist, wurde in der letzten Stellungnahme des Herstellervertreters komplett ignoriert. Abschließen wurde ich tatsächlich um Verständnis gebeten, dass man mir keinen Ersatz leisten könne. Ich hatte definitiv mehr Professionalität und Kulanz von einem Unternehmen dieser Größe erwartet. Aber Umsatz scheint praktisch auch in diesem Unternehmen vor Kundenzufriedenheit zu kommen, trotz Qualitätsmanagement... - für mich ein schlechter Witz - nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen