Bisher keine Lieferung erfolgt

  • 27 Apr 2021
  • #225040
  • 234
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mein am 11.04.2021 bestelltes IQOS Multikit liegt seit 12.04.2021 bei DHL in Dorsten und wird seitdem nicht mehr bearbeitet. Bisher habe ich 3 x den IQOS Kundenservice kontaktiert - ohne dass ich Hilfe erhalten hätte. Die Verlustanzeige bei DHL habe ich nun selbst vorgenommen, obwohl diese mir bereits vor einer Woche von IQOS zugesagt wurde.

Heets wurden mir zugesendet und ich bekomme fast täglich Mails, wie mir IQOS und die Umstellung darauf gefällt. Leider kann ich das nicht beantworten bzw. beurteilen, da mir das Gerät fehlt.

Von anderen Lieferanten kenne ich das besser. Dort wird sich dann gekümmert, dass man die Ware erhält. Bei IQOS nicht. Warum nennt sich das dann Kundenservice?
Das Geld wurde bereits von der Kreditkarte abgebucht. Ich bitte nun entweder um Erstattung des Betrags oder Lieferung eines Multikits.

Bisher ist IQOS für mich absolut nicht weiterzuempfehlen und die Situation absolut unbefriedigend.
Bitte um eine Lösung.

Freundliche Grüße

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27-04-2021 um 15:27 Uhr

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