Der neue Tabak der jetzt LM und nicht mehr Chesterfield heißt entspricht nicht mehr dem alten Tabak obwohl es auf der Bic Box geschrieben ist gleicher Tabak.. Die Qualität ist minderwertig der Schnitt vom Tabak ist anders Geschmack ist billig und die Reizstoffe sind aggressiver...
Man kann nur jedem empfehlen Finger weg. ICH BIN ÜBER 40 JAHRE CHESTERFIELD KUNDE GEWESEN...
WERDE AUF ALLE FÄLLE DER FERBRAUCHERZENTRALE DIES MITTEILEN DA ES SIECH UM Irreführung der Kunden handelt
Teilen
16-01-2023 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 19:50 Uhr
Es wurde am 19.01.23 der Tabak an Philipp Morris gesendet bis jetzt ohne jegliche Reaktion... Werde bald rechtliche Schritte einleiten da sich nichts bewegen tut. Alle daraus entstehenden Kosten werden Philipp Morris zu Lasten gelegt..
Hochachtungsvoll
M.******
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 17:43 Uhr
Hallo Philipp Morris hat mir schon wieder einen falschen Tabak gesendet. Dieser LM Tabak hat weder den Schnitt die Qualität Geschmack noch Aroma so wie Chesterfield Tabak.. Ist eine ganz windige Angelegenheit um Konsumenten ab zuzocken... Ich vordere meinen Chesterfield Tabak.. und nehmen sie den billigen LM Verschnitt zurück... Die Verbraucherzentrale wird auf alle Fälle informiert...
Hochachtungsvoll
M.******
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 17:46 Uhr
Hallo Philipp Morris hat mir schon wieder einen falschen Tabak gesendet. Dieser LM Tabak hat weder den Schnitt die Qualität Geschmack noch Aroma so wie Chesterfield Tabak.. Ist eine ganz windige Angelegenheit um Konsumenten ab zuzocken... Ich vordere meinen Chesterfield Tabak.. und nehmen sie den billigen LM Verschnitt zurück... Die Verbraucherzentrale wird auf alle Fälle informiert...
Hochachtungsvoll
M.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 20:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mies und Kunden mfeindlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.