Defekte Zigaretten.

  • Behoben
  • 29 Mai 2023
  • #496220
  • 71
Anzeige

Ich habe gerade eine neue Schachtel L&M black Label XL aufgemacht. Da fiel mir direkt eine Zigarette auf, die etwa 5mm tiefer steckte, als alle anderen. Als ich sie herausgezogen habe, war es n ur der filter. Der Rest fehlt. Nun habe ich alle anderen Zigaretten rausgeholt und sehe, dass zwei weitere Zigaretten beschädigt sind. Vermutlich sind diese schon vor dem Verpacken beschädigt worden, weil der Tabak daraus nicht in der Schachtel ist. Äußerlich war die Schachtel einwandfrei und es waren keine Schäden erkennbar. Auch das Schutzpapier zum heraustrennen war ohne erkennbare Beschädigungen.

Teilen

29-05-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 13:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung hat etwas gedauert, aber heute kam ein Päckchen mit einer neuen Schachtel Zigaretten.

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.