Grundprobleme IQOS duo

  • Behoben
  • 07 Sep 2022
  • #415260
  • 90
Anzeige

Liebes Team,
ich besitze einige IQOS. Multi und IQOS ohne Duo die äteren. Die machen keine Probleme. Besitze auch zwei Duo und die machen nur Ärger. Entweder laden die nicht oder die Heets gehen nicht rein oder die brennen nich genug ab. Heißt qualmen fast gar nicht. Ich überlege umzusteigen auf einen anderen Hersteller. Aber mal ehrlich das möchte ich eigentlich nicht. Wann werden diese Probleme gelöst? Ich bekomme natürlich auch Ersatz aber das ist nicht der Sinn der Übung. Jetzt funktioniert der neue nicht richtig. Das kann doch nicht sein. Da stimmt irgendwas nicht oder ist das Absicht damit wir neue kaufen?
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

07-09-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2022 um 11:31 Uhr


Ich habe wie immer bei Problemen Ersatz bekommen. Das funktioniert prima. Aber mit Ersatz ist es ja nicht getan, wenn an der Funktion des Gerätes nicht gearbeitet wird. Das erste IQOS welches ich geschenkt bekommen habe funktioniert einwandfrei ohne Probleme zu machen. Irgendwas wurde geändert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 13:11 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice besteht einzig und allein dadurch, dem Kunden einen kostenlosen Kontakt zu einem Rechtsanwalt anzubieten. Dabei wollte ich nur wissen, ob mal etwas an dem Produkt verbessert wird. Die Probleme tauchen ja immer wieder auf. Wird zwar im Zuge der Garantie ausgetauscht und ich denke entsorgt. Nicht gerade Umweltfreundlich.

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.