Zigaretten waren zu 50% nicht vollständig mit Tabak gefüllt
Teilen
23-10-2023 um 23:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 18:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde es mehr wie bescheiden, dass der Kunde so ein Aufwand betreiben soll Überings war es bei der zweiten Schachtel genauso Habe erst mal den Zigarettenanbeter gewechselt Sehr Schade Rauche schon Jahre L M Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.