Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern kaufte ich an der Tankstelle eine Stange Heets Turquoise.
Beim Rauchen dieser Charge stellte ich fest, dass der sonstige Geschmack nicht derselbe ist….
Ich versuchte die nächste Packung, leider dasselbe…
Ich fuhr zum nächsten Laden kaufte eine Pachung Heets dieser Geschmacksrichtung. Der übliche Geschmack.
Ich fuhr zur der Tankstelle um diese Stange zu reklamieren, jedoch konnten sie dort das merkwürdig schmeckende Produkt nicht austauschen…
Selbst am Geruch kann man feststellen, dass es nicht Turquoise ist…
Ich bin schon ziemlich verärgert, dass ich 65€ ausgegeben habe, und nicht erhalten habe , was ich gekauft habe …
Und der Service das Produkt auszutauschen nicht möglich ist, das finde ich echt schockierend!
Deshalb hoffe ich, durch dieses Schreiben, etwas zu bewirken.
Jede Firma kann mangelhafte oder fehlerhafte Ware retournieren!
Mfg
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15-01-2023 um 00:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 17:29 Uhr
Ich habe die mangelhafte Ware am 18.1 eingeschickt, leider noch kein Feedback erhalten…
Der Kundenservice Nico, mit dem ich sprach war sehr bemüht!
Es scheint jedoch sehr schwierig zu sein , das falsche Produkt, man kann es riechen, dass es sich nicht um Tourqoise handelt, umzutauschen !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 07:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr bemüht !
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