Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit Oktober 2020 meine IQOS und rauche seitdem auch keine Zigaretten mehr. Mein Favorit waren bisher immer die YELLOW GREEN SELECTION. Leider habe ich feststellen müssen, dass seit einiger Zeit die Qualität nachgelassen hat. In einer Schachtel befinden sich 20 Stück, wovon ich bestimmt die Hälfte wegschmeißen muss, da ich sie nicht in meine IQOS bekomme und wenn, dann mit Druck und dann brechen sie ab. Ich habe es auch mit dem Rollen zwischen den Fingern probiert, leider hat dies dennoch nicht geklappt.
Schade, da ich sonst eine sehr zufriedene Kundin bin.
Teilen
05-01-2021 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.