In einer Tabakdose(40g)zu wenig Inhalt

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2022
  • #410359
  • 98
Anzeige

Hallo,
meine Frau und ich rauchen seid Jahren die Marke L&M.Bis vor 5Jahren noch "aktive"Zigaretten und danach bis Heute Tabak(zum selbst stopfen).Wir waren bis vor zwei Monaten etwa,echt zufrieden.
Dann ist uns durch Zufall aber aufgefallen,dass gerade in der 40g Dose nicht einmal annähernd 40g enthalten waren und mussten trotzdem den vollen Preis betahlen!
Leider war es nicht nur bei einer dieser 40gDosen der Fall,so das ich Euch dies einfach mal mitteilen wollte.
Natürlich räume ich ein,dass bei maschineller Füllung ganz schnell mal eine gesamte Charge fehlerhaft sein kann,aber dann sollte man den Kunden vieleicht auch Kulanz zeigen bzw.preislich entgegenkommen.
Gerade in der heutigen Zeit...
Mit freundlichen Grüssen
****** ****** aus Ulm

Teilen

Ärger mit Philip Morris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 05:28 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An sich eine gute Produktvielfalt und das Angebot sehr breit. Allerdings bleibt die Qualität dabei auf der Strecke. (bei diesen Preisen) Von einer Dose L&M Tabak 85gr. ein Drittel nur "Äste". Ich habe diese aufgehoben um dies mal zu testen.... Wenn dies aber niemanden interessiert,ist es echt schade und für mich persönlich echt enttäuschend-bei einem Konzern wie Diesem...

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.