IQOS Duo 3 lädt nur einmal.

  • 16 Jun 2021
  • #250860
  • 314
Anzeige

Meine IQOS Duo 3 lädt seit kurzem nur noch einmal. Das Problem ist schon bei vielen anderen Kunden aufgetreten. Genau wie bei allen anderen ist das Problem kurze Zeit nach Ablauf der Garantie aufgetreten. Trotz Fehlerdiagnose, Update und einem lausigen Live Chat, der mir nichts sagen konnte als "Pech gehabt, Garantie ist abgelaufen", konnte das Problem nicht behoben werden. Jedes Mal ein neues Gerät zu kaufen wäre natürlich kontraproduktiv.

Teilen

16-06-2021 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.