Iqos Reklamation

  • 24 Nov 2020
  • #152281
  • 260
Anzeige

Habe mir ein IQOS 3 Duo Kit Velvet Grey im September über Tabak Brucker bestellt, aber es funktioniert nicht, bekomme die Heeds nicht rein, habe dadurch schon einige Heeds eingebüßt

Teilen

24-11-2020 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 20:07 Uhr


Hat Philip Morris es nicht mehr nötig sich um unzufriedene Kunden zu kümmern? Da bezahlt man ein Haufen Geld für Schrott, ich kann mein IQOS nicht benutzen, es liegt nur rum. Ich möchte es gerne umtauschen, aber der Verkäufer hilft einem auch nicht, soll man denn den Leuten vom IQOS abraten? Ich bin ja nicht die einzige die damit unzufrieden ist.

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.