Kaputte Filter

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #510288
  • 55
Anzeige

Hallo,

ich rauche seit Jahren eure blauen L&M Zigaretten. In den letzten Packungen kam es immer wieder vor, dass die Filter an den Zigaretten lose bzw. ab waren und die Zigaretten damit für mich un(b)rauchbar. Auch am Filter selbst ist ein Fehler bei den betroffenen Zigaretten - da fehlt zum Teil die Hülle. Bei der ersten Packung habe ich die betroffenen Zigaretten nicht entsorgt, aber nachdem das nun auch bei einer zweiten Packung auftritt, ärgere ich mich doch sehr. Es sind nicht alle Zigaretten betroffen, immer nur ein paar pro Packung. Ärgerlich ist es dennoch, denn Zigaretten sind ja nicht günstig. Ich hänge auch ein Bild an. Bitte fixt das, denn wenn das Problem bestehen bleibt, muss ich mich nach Alternativen umsehen - ich will nicht ständig drei, vier Zigaretten pro Packung wegwerfen müssen. Liebe Grüße.

Teilen

02-07-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 22:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guz

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.