Kein TBS 3.0 System mehr

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467961
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind seit Jahren mit dem TBS 3.0 System "Unterwegs" und stopfen unsere Zigaretten selbst mit den von ihnen hergestellten Tabakblocks L&M.
Nun ist wieder einmal eines kaputt gegangen und wir wollten Ersatz. Es ist kein TBS 3.0 System zu bekommen. Auch über Gizeh (den Vertrag haben Sie ja 2021 gekündigt laut Auskunft von Gizeh) keines mehr zu bekommen. Sie produzieren weiterhin diese Tabakblocks und wir sind damit eingedeckt. Was machen wir jetzt damit ? Haben Sie noch irgendwo auf Lager ein solches Gerät ? Haben Sie eine Alternative ?
Würde mich freuen über eine Zeitnahe Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-02-2023 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 20:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell, höflich, bestimmt.

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.