Ich habe mir gerade eine Schachtel Zigaretten gekauft, leider hat sie aks ich sie aufgemacht habe nur die Hälfte der Zigaretten beinhaltet.
Zigaretten sind heutzutage teuer genug, daher würde ich gerne eine neue volle Schachtel erstattet oder zugesandt bekommen.
Teilen
14-08-2023 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 10:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Erstattung wird einem sehr schwer gemacht bzw. Sie wollen Quittungen und Bilder der Schachtel haben.
Diese Sachen gibt nicht am Zigarettenautomat nicht oder an der tanke nimmt niemand seinen Kassenbon mit wenn jemand nur Zigaretten kaufen will.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.