Marlboro Gold

  • 04 Mai 2022
  • #376455
  • 66
Anzeige

Hallo bitte beachten Sie Ihre Filterhülsen da sie zu eng sind und mehr Abfall haben. Die Qualität lässt sich zu wünschen übrig. Schade das man soviel Geld bezahlen muss. Ich hoffe auf eine gute Qualität in Zukunft mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-05-2022 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.