MARLBORO Gold ... zunehmend schlechtere Qualität

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2022
  • #364422
  • 86
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Sehr geehrtes Team zur Bearbeitung von Beschwerden zu Produkten der Philip Morris Gruppe,

seit vielen Jahren rauche ich überzeugt Marlboro und das leider regelmäßig viel. Nun bin ich seit Monaten über die extrem schlechter werdende Qualität extrem enttäuscht bis verärgert. Zunächst dachte ich, naja, mal ne charge schlecht. Aber nein, es wird zur Regel - immer wieder und immer häufiger bricht kompakt der vordere brennende Teil, die glimmende Glut aus der Zigarette. Nicht nur vermindert das die Menge des rauchbaren Tabaks, es verursacht Ungemach und führt zu so unangenehmen Situationen wie glimmende Glut zwischen den Beinen, glimmende Glut auf Teppich oder Parkett, glimmende Glut beim Fahren irgendwo im Auto ... Ich werde nun wohl doch nach mehreren Jahrzehnten die Marke wechseln, denke jedoch, Sie sollten über die zu verzeichnende Veränderung Ihres Produktes informiert werden. Schade, Jahrzehnte treuer Marlboro-Raucher und jetzt werde ich in eines anderen Konzerns Arme getrieben.

Ändern Sie etwas, um den Namen der Marlboro wieder dahin zu bringen, wo er jahrzehntelang seinen berechtigten Platz hatte.

Mit freundlichen Grüßen
S. ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 14:29 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation war gut. Man schickte mir 2 Schachteln Zigaretten als Kompensation. Die Qualität ist weiterhin schlecht .... zu schlecht, zu locker gestopfter Tabak in den Zigaretten, so daß oft die Glut einfach plötzlich abfällt.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

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