Marlboro White mit zwei festgestellten Mängeln !

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489222
  • 86
Anzeige

Ich rauche schon seit langer Zeit Marlboro White, da ich nicht mehr so viel Nikotin zu mir nehmen möchte.
In letzter Zeit habe ich allerdings immer wieder feststellen müssen, dass ich Probleme beim Rauchen dieser Marke habe,
und zwar in der Form, dass wenn ich die Zigarette angezündet habe, sich diese schwer rauchen lässt. Ich muss sehr stark an dieser Zigarette ziehen, um diese überhaupt einigermaßen rauchen zu können.
Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass die Asche auch ungewollt abfällt und die Zigarette gleichzeitig aus geht. Wenn ich also weiterrauchen will,
dann muss ich sie wieder neu anzünden.
Es ist vielleicht legitim, dass die beiden o.a. Mängel mal bei einer Zigarette auftreten können, aber wenn dieser Umstand sich seit Wochen regelmäßig wiederholt, darf das m.E. so nicht sein.
Da ich kein Fachmann bin, aber eine Packung Zigaretten mittlerweile 8,-€ kostet, bin ich nicht länger bereit, das so zu akzeptieren und wende mich jetzt an Sie. Ich kann nur vermuten, dass vielleicht ein Produktionsfehler die Ursache ist, will sagen, dass der Tabak vielleicht bei einer Charge zu stark
gepresst wurde.
Ich darfs Sie daher bitten, sich um die Angelegenheit zu kümmern, denn als Raucher dieser Marke möchte ich auch schon in den vollen Rauchgenuss kommen und mich nicht über diese Dinge ärgern müssen.

Teilen

07-05-2023 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 18:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht!

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.