Nach Registrierung kein Feuerzeug erhalten

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518740
  • 73
Anzeige

Ich habe mich registriert um ein Feuerzeug zu erhalten. Im Tabak Shop sagte man mir ich bekomme keins da nach der Registrierung nichts davon stand das ich eins erhalte. Nachdem ich 20min brauchte bis die Registrierung abgeschlossen war finde ich dies Betrug.

Teilen

21-07-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 21:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnell gelöst

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.