Seit einiger Zeit häufen sich Produktionsfehler bei Ihnen !
Als ständiger Raucher der Marke L & M blau der Größe zu 15,-€ ,
mußte ich feststellen, daß ständig zwischen 2-4 Zigaretten/Packung an der Verbindung zwischen Filter und Hülse Beschädigungen vorhanden waren !
Teilen
05-05-2023 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-05-2023 um 07:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 17:38 Uhr
Vorgangs - Nr.: 108457639
Werte Damen und Herren,
obwohl lt. Sendungsnachverfolgung alle angeforderten Papiere am 12.05.23 bei Ihnen eintrafen, habe ich seit dem keine weitere Nachricht erhalten !
Bitte um Klärung !
MfG
W. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 20:28 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es gab Ersatz in Form einer Packung L&M blue .
Ich empfand es als einen guten Kundendienst, die Bearbeitungszeit zog sich nur etwas hin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.