Qualität der Heets

  • Behoben
  • 19 Mär 2023
  • #475307
  • 91
Anzeige

Hallo miteinander,

Leider habe ich mal wieder eine Schachtel Heets ergattert, die qualitativ schlecht verarbeiteten Inhalt enthält. Ich hatte jetzt bereits 2 „Blindgänger“ (sind vermutlich zu eng gestopft?!) und nun auch einen Heet,
der defekt war. Der Filter war nicht richtig verklebt und hat sich von selbst getrennt. Fazit: der 3 unbrauchbare Heet dieser Schachtel. Das ist leider auch nicht das erste mal, s.g. Blindgänger habe ich hin und wieder mal.

Auch vom Bekanntenkreis, die durch mich auf iqos umgestiegen sind, höher ich immer wieder von den Qualitätsmängeln. Das find ich
inzwischen schwierig, wenn man den aktuellen Preis berücksichtigt.

Teilen

19-03-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 17:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und effizient

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.