Qualität der Zigaretten miserabel

  • 15 Apr 2024
  • #596951
  • 23
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich äußere mich hiermit mit einem Problem, dass mir schon seit geraumer Zeit extrem auffällt.
Ich rauche schon seit etlichen Jahren ihre Marke Marlboro und war immer mit der Qualität zufrieden, mittlerweile ist mir aufgefallen, dass die Zigaretten extrem schnell abbrennen, zudem die Qualität der gestopften Zigaretten nachgelassen hat.
Glut und Asche fallen extrem schnell ab, was bei anderen Herstellern nicht der Fall ist.
Ich finde, für diesen Preis der Zigaretten, könnte man eine gute Qualität erwarten, denn sie sind ja nicht umsonst die Meist verkaufte Marke auf dem Markt.

Ich hoffe, dass sich dieses Problem in naher Zukunft beseitigt, denn ich möchte mich ungern nach Jahren von Marlboro entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******.

Teilen

15-04-2024 um 02:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.