Ich rauche mittlerweile über 25 Jahre Malboro Gold, seit ca. einem halben Jahr stelle ich fest dass sie Qualität immer wieder bei einzelnen Schachteln miserabel ist.
Zu wenig Tabak drin, die Glut fällt ab, man kann oft nur die hälfte rauchen, das ist bei diesem Preis eigentlich eine Unverschämtheit. Ich hatte mich schonmal beschwert, leider die Schachteln nicht aufgehoben, diesesmal habe ich die Schachteln aber aufbewahrt. Sollte meine Reklamation diesesmal wieder nicht angenommen werden, werde ich die Marke wechseln.
Teilen
09-03-2023 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 06:46 Uhr
Hallo,
mittlerweile haben sie die Zigaretten ja erhalten, was passiert nun?
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 07:44 Uhr
Nein, ich habe die Zigaretten Schachtel eingeschickt, nun höre ich aber nichts mehr. Ich habe weder eine Erstattung noch eine neue Packung, noch eine Rückmeldung bekommen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 10:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Na ja der ist schon stark verbeseerungswürdig, zum einen ist das ganz schön langwieirg und kompliziert, zum anderen wurde das Problem nicht besonders großzügig gelöst.
Ich habe eine kleine Schachtel Zigaretten ersetzt bekommen, Fakt ist aber dass ich deutlich mehr Zigaretten mit schlechter Qualität bekommen habe, als ersetzt wurden. Die Qualität muss sich wieder deutlich verbessern!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.