Qualität mangelhaft

  • Behoben
  • 09 Mär 2023
  • #472599
  • 108
Anzeige

Ich rauche mittlerweile über 25 Jahre Malboro Gold, seit ca. einem halben Jahr stelle ich fest dass sie Qualität immer wieder bei einzelnen Schachteln miserabel ist.
Zu wenig Tabak drin, die Glut fällt ab, man kann oft nur die hälfte rauchen, das ist bei diesem Preis eigentlich eine Unverschämtheit. Ich hatte mich schonmal beschwert, leider die Schachteln nicht aufgehoben, diesesmal habe ich die Schachteln aber aufbewahrt. Sollte meine Reklamation diesesmal wieder nicht angenommen werden, werde ich die Marke wechseln.

Teilen

09-03-2023 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 06:46 Uhr


Hallo,
mittlerweile haben sie die Zigaretten ja erhalten, was passiert nun?

28-03-2023 um 07:44 Uhr


Nein, ich habe die Zigaretten Schachtel eingeschickt, nun höre ich aber nichts mehr. Ich habe weder eine Erstattung noch eine neue Packung, noch eine Rückmeldung bekommen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 10:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Na ja der ist schon stark verbeseerungswürdig, zum einen ist das ganz schön langwieirg und kompliziert, zum anderen wurde das Problem nicht besonders großzügig gelöst.
Ich habe eine kleine Schachtel Zigaretten ersetzt bekommen, Fakt ist aber dass ich deutlich mehr Zigaretten mit schlechter Qualität bekommen habe, als ersetzt wurden. Die Qualität muss sich wieder deutlich verbessern!

4
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.